• silkur
    Dabei seit: 1253491200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1381420233000

    Liebe Forenteilnehmer!

    Wir wollen ein Hotel im Norden Richtung Flughafen buchen. Ist das jedes Mal ein urlanger Weg zu den Ausflugsbooten in Phuket? Oder werden wir das nur ein Mal machen und dann nie wieder da zu stressig? Eigentlich wollten wir ja mal einen Tag auf Phi Phi und einen anderen Tag zum James bond Felsen z.b. .....

    danke euch!

    Liebe Grüße

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1381430071000

    Hallo!

    Wann wollt ihr wo wie lange wohnen? Evtl. wäre splitten eine Option?

    Phuket ist ca. 50 x 30 km groß; da dauert eine Anfahrt Richtung Süden schon mal länger ;) ; kann man dann gleich als Sightseeing nutzen. So eine Sammeltour von Hotel zu Hotel find ich dann und wann schon interessant, weil ich selber mangels Fahrzeug nicht ständig unterwegs bin, sondern auch gerne am Strand relaxe. Zuletzt vom Bang Tao Beach  nach Koh Sire zum Kochen, dauerte pro Fahrt fast 1,5 Std. und war sehr interessant.

    Andererseits kann es praktisch sein, Richtung Norden über das Festland Phang Nga zu erkunden. Mal nach Khao Lak oder Richtung Krabi. Spart man sich u.U. ne Stunde Fahrzeit.

    Wenn ihr nicht ständig Ausflüge machen wollt und nicht zentral wohnen wollt, kann man das schon so machen. Ich würde dann eher mal ein Taxi mit Fahrer mieten, dann kann man halten wo man will und auch wieder "Strecke" machen. Es gibt viel zu sehen :D .

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • silkur
    Dabei seit: 1253491200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1381502267000

    Vielen Dank für deine Infos!

    Wir wollen an den Nai Ton Beach in ein Hotel zum relaxen, aber wollen auf jeden Fall auch die Gegend ansehen. Enweder Richtung Kao Lak und dann natürlich auch in die Phang Nga Bucht mit dem Boot, Phuket Town und vielleicht noch eine Insel (Phi Phi..)

    Schaut doch nach einem guten Plan aus, oder?

  • crisu112
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 464
    geschrieben 1381508824000

    @silkur warst du schonmal auf malle?fandest du die vielen menschen ertragbar?falls nicht,solltest du es dir mit phi phi mal genau überlegen ;)

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1381531657000

    Mein Gott, immer die vielen Menschen überall - wer hätts denkt, um es mal salopp auszudrücken.

    Ich hatte nicht den Eindruck, dass der TO erwartet, in diesen Gegenden ganz alleine zu sein - man will's eben mal gesehen haben :p

    Wer sich Phuket aussucht, will es eben so, sonst könnte man auch nach Koh Phayam und da alleine sein.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • silkur
    Dabei seit: 1253491200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1381857300000

    Das mit Phi Phi überlegen wir uns noch, vielleicht reicht ja auch eine schöne Tagestour in der Bucht!

    Auf jeden Fall freuen wir uns auf unseren 2. Urlaub in Thailand und auf schöne Eindrücke --> in 9 Tagen geht es los!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!