• Nisinisi
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1287334508000

    Hallo Phuket-Kenner

     

    Kann mir jemand von Euch einen Tip geben? Es gibt ja unzählige Galerien.....

    Möchte einige Bilder nach Vorlage malen lassen und dann mit DHL nach Hause schicken.

     

    Kennt jemand eine besonders gute Galerie zwischen Patong und Surin Beach ? Wo kann ich eine DHL Lieferung aufgeben, geht das auch vom Hotel aus ?

     

    Danke Euch schonmal für nützliche Tips !!!!! ;)

     

    Gaby

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1287366553000

    Deine "!" Taste klemmt.

    Phuket ist nicht meine bevorzugte Gegend, aber mit Google oder auf der HP von DHL findest Du einen DHL Service Point in Patong, inkl. e-mail Kontakt und Tel.Nr.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1287376826000

    Wenn das Bild schon fertig ist, wird es gerollt und nimmst es mit im Handgepaeck.

    DHL?

    Die "Galerie" erledigt den Versand fuer dich. Wird ein paar hundert Baht mehr kosten.

    Sie versenden es dann mit EMS (beste Wahl in Thailand). Es kommt dann als Einschreiben 3-7 Tage spaeter in D an.

    DHL wird denke ich schlichtweg zu teuer sein.

  • Nisinisi
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1287388725000

    Vielen Dank Euch beiden !!!!!! (klemmt schon wieder ;) )

     

    Das mit dem Rollen und als Handgepäck habe ich auch schon gemacht (koh samui), bei starkem Regen wars dann nicht so lustig, ausserdem wäre dieses Mal die Rolle etwas zu lang.

     

    Ich werde mir dann wohl vor Ort die für mich passende Galerie aussuchen, wenn ich keine speziellen Tips bekomme (es gibt ja unzählige).

     

    Danke auf für den Tip mit EMS!

     

     

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1287391084000

    Wir haben 2009 Bilder malen lassen. Ins Handgepäck haben sie niht gepasst. Also haben wir sie so mit an Bord genommen. War bei Emirates überhaupt kein Thema. DHL würde ich auch nicht nutzen wollen - zu teuer.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Nisinisi
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1287393724000

    @Merz sagte:

    Wir haben 2009 Bilder malen lassen. Ins Handgepäck haben sie niht gepasst. Also haben wir sie so mit an Bord genommen. War bei Emirates überhaupt kein Thema. DHL würde ich auch nicht nutzen wollen - zu teuer.

    Hallo Merz

     

    dieses Mal werden es sehr grosse Formate sein, kann ich eher nicht mit ins Flugzeug nehmen. Werde sie mit EMS schicken, wenn möglich.

     

    Danke nochmals !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!