• Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1180368147000

    Hallo!

    Wir möchten gerne nächstes Jahr Februar/März nach Thailand fliegen. Erst ein paar Tage Bankok und danach nach Phuket oder Ko Samui. Welche Insel ist besser? schöner? und wer kann uns ein Hotel empfehlen?

    Es sollte in näherer Umgebung Möglichkeiten zum shoppen, bummeln, essen etc. haben und auch das Meer sollte entweder direkt am Hotel oder in näherer Umgebung liegen. Sehenswürdigkeiten wären auch klasse (wollten einen Ausflug mind. vom Hotel aus buchen)

    Ich weiß nicht so genau, wieviel Sterne in Thailand man nehmen sollte, aber ich denke so vier sollte es schon haben inkl. Frühstück.

    Gruß Jux

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1180379264000

    Bist Du jetzt ab von der Rundreise ? In jedem Thread den Du öffnest fragst Du was anders.

    Erst sollte es eine Rundreise und Badeurlaub werden bei 14 Tagen.

    http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=453049&tid=39810#p453049

    In dem anderen Thread schreibst DU "Ich wollte auch vor Ort nur gerne Bankok sehen und dann noch irgendeinen Tempel bewundern :-) Sonst mache ich gerne Strandurlaub und schaue mir die Ortschaft vorm Hotel an"

    Stellst aber die Frage nach den Hotels auch schon dort, jetzt wieder.

    http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=485218&tid=41917#p485218

    Ist es denn nun ernst gemeint oder nicht ?

    Und noch was , es heißt BANGKOK

    Die Frage zu den Inseln kann man nicht wirklich beantworten, der eine findet die schöner der andere die. Bummel shoppen kann man auf beiden Inseln. Sehenswürdikeiten gibt es auch auf beiden.

    Und es gibt auch schon gute 3 Sterne Hotels.

    Gruß

    Gruß Marco
  • Joschka
    Dabei seit: 1163721600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1180381924000

    Marco, hast Du wieder einmal ein schlechtes Wochenende hinter Dir? Warum antwortest Du denn auf alle Fragen so gestreßt und gereizt? Finde ich echt schade, muß das wirklich sein?

    Man traut sich ja schon fast nicht mehr, hier irgendeine Frage los zu werden!

    Mach Du erst einmal Urlaub und erhol Dich, vielleicht bist Du dann auch wieder besser drauf !

    Gruß

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1180382467000

    @Joschka

    Zu Dir keinen Kommentar

    Gruß Marco
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1180424278000

    @'Jux100' sagte:

    Erst ein paar Tage Bankok und danach nach Phuket oder Ko Samui. Welche Insel ist besser? schöner? und

    :| Gäääähn!

    @'Jux100' sagte:

    und wer kann uns ein Hotel empfehlen?

    Da gibt's so eine Internet-Seite Link. Die bewerten Hotels. Lies Dir mal die Bewertungen durch und entscheide Dich für eines.

    @'Jux100' sagte:

    Ich weiß nicht so genau, wieviel Sterne in Thailand man nehmen sollte, aber ich denke so vier sollte es schon haben inkl. Frühstück.

    Gruß Jux

    Ich weiß auch nicht so genau, liegt wohl an dem Standard den Du haben willst.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1180425967000

    ...ich weiß garnicht, was Ihr alle habt...???

    Sein (Ihr) Avatar bzw nickname lautet doch JUX :D

    sagt doch alles, oder :question: ;)

    Gruß

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1180426295000

    @Taiger: Nach einem langen Wochenende um 07:37 Uhr versteh ich aber keinen Jux! ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!