• Libella123
    Dabei seit: 1363305600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1478368274000

    Hallo,

    wir sind gerade dabei, unseren Thailandunrlaub im Januar zu planen. Die Flüge nach Phuket sind schon gebucht. Wir schnorcheln sehr gerne, ansonsten wollen wir uns mal entspannen.

    Nachdem wir zwei Nächte erst mal in Phuket "Ankommen", wollen wir nach Koh Ngai für 5 Tage, anschließend Koh Lanta für 4 Tage und dann zurück nach Phuket für 3 Tage.

    Was haltet Ihr von dem Plan? Wir wollen auf alle Fälle eine Tour nach Koh Rok machen (besser von Koh Ngai oder Koh Lanta aus?) und uns auf Koh Lanta mal ein Moped ausleihen. Was könnte man noch so unternehmen?

    Dass es auf Koh Ngai recht einsam ist und es keine Geschäfte o.ä. gibt und nur einige Restaurants, wissen wir.

    Wie sieht es aber auf Koh Lanta aus? Gibt es da entlang des Klong Khong Beach oder Klong Nin Beach ein paar kleine Shops (nicht Lebensmittel)? Ich meine, so dass man abends ein bisschen bummeln kann (Souvenier-/Bekleidungsstände).

    Gruß

    Lara

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1478370015000

    Die meisten Shops gibt es jedenfalls in Ban Saladan, mit dem Roller nicht allzuweit vom Klong Khong Beach entfernt, an den anderen Stränden auf Ko Lanta halten sich die Shoppingmöglichkeiten sehr in Grenzen.

    Der Klong Nin Beach ist übrigens der schönere Strand.

    Edit:

    Ganz interessant ist ein Trip über den Viewpoint zur Ostküste nach Lanta Old Town mit dem alten Chinesenviertel, oder zu den kleinen Buchten ganz im Süden der Insel.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!