• dnarbetlih
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1255874746000

    Hallo,

    wir möchten das erste mal nach Thailand reisen. Haben uns folgende Reise für 14 Tage gedacht, erst Busrundreise danach Badeurlaub.

    Folgende Fragen haben wir:

    Welche Rundreise/Veranstalter für Einsteiger?

    Welche Zeit ist für eine Rundreise zu empfehlen?

    Danke!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1255876724000

    Für Rundreisen schau doch einfach mal in die Kataloge der gängigen Reiseveranstalter für einen ersten Überblick, empfehlenswert ist sicher eine Nordthailand RR, aber auch da gibts verschiedene Variationen je nach Interesse.

    Die Reisezeit solltest Du vom jeweiligen Wetter (Regenzeit?) an Deinem Badeziel abhängig machen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • GabrieleGottlob
    Dabei seit: 1208304000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1256200988000

    Also wir haben im Februar 2010 eine RR in Thailand gebucht.Nennt sich Standortrundreise und geht von Bangkok jeden Tag los,dauert 5 Tage und man sieht einige Pagoden,den Kaiserpalast,schwimmende Märkte,die Brücke am River Kwai,und man fährt mit der sogenannten Todeseisenbahn.Ich weiß nicht ob ich den Veranstalter nennen darf,glaube nicht,also wenn du mehr wissen willst, maile mich an.Anschließend sind wir noch 9 Tage  zum baden in Cha Am.Gruß Gabi

    Gabriele
  • lilalaunemaus123
    Dabei seit: 1235779200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1256245998000

    hey...

    guck doch mal hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Nordthailandrundreise+Neckermann+oder+Meier+s-id_85016.html?page=2#forumPostAnchor1295903

    da wurde das Thema auch schon ein wenig diskutiert.

    Ich und mein Freund waren im Juni/Juli 2009 auf der Nordthailandrundreise mit Neckermann. Wir waren eine Gruppe von 4, zum schluss 6 Leuten. Kann natürlich sein das wir nur Glück hatten und die Gruppen sonst größer sind. :)

    Uns hat die Rundreise sehr gut gefallen! Die Reiseleitung war super und wir haben wirklich viel über Thailand, die Menschen und die Kultur kennen gelernt.

    Liebe Grüße

    15.06.-23.06. Nordthailandrundreise 23.06.-03.07. Koh Samui, Peace Resort
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1256246400000

    Hallo,

    wir sind im Februar 2010 auch in Thailand, haben bei dem Anbieter mit der grünen Frucht der sehr gute Bewertungen hat in einer kleinen Gruppe max 6 Leute eine Rundreise gebucht, mit allen möglichen Stationen, die haben auch eine sehr gute Internetseite und beantworten e-mails sofort in deutsch. Name gern per PN. Mfg Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!