• hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1178206879000

    Hallo,

    den Sitzabstand Thai und LTU würde mich interessieren.Thai ist um ca 100€ pro Person teuerer,ist es das wert? Der Service kann ja bei Thai nur besser sein! ;)

    Von BKK nach Ko Samui fliegen zwei verschieden Maschinen ,welche ist die Größere?

    Grüße Hawaii-elke

  • Berija
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1178208320000

    Sitzabstand beu dr LTU 76 cm

    Bei der Thai sind es 86 cm

    In wie weit die Sitze selbst komfortabler sind weiß ich nicht.

    Ob es das Wert ist? Kommt drauf an wieviel für dich 100,- sind

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1178209378000

    Den Thai vs. LTU-Thread hatten wir hier erst. 10 cm mehr Sitzabstand sind sehr viel bei einem Langstreckenflug. Thai ist auf jeden Fall TOP, vor allem ab MUC, wo moderne Airbus mit Inseat-Entertainment eingesetzt werden. Mit dem Lächeln der Stewardessen bei THAI fängt der Urlaub irgendwie schon beim Einsteigen an. MIR wär's 100 Euro Aufpreis auf jeden Fall wert.

    Mit welchem Flieger Du von BKK nach USM fliegst ist bei einer Flugzeit von ca. 1 Stunde ziemlich egal. So richtig kleine Flieger werden ohnehin nicht eingesetzt.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • lemongras
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1178210584000

    [quote="chriwi"]Den Thai vs. LTU-Thread hatten wir hier erst. 10 cm mehr Sitzabstand sind sehr viel bei einem Langstreckenflug. Thai ist auf jeden Fall TOP, vor allem ab MUC, wo moderne Airbus mit Inseat-Entertainment eingesetzt werden. Mit dem Lächeln der Stewardessen bei THAI fängt der Urlaub irgendwie schon beim Einsteigen an. MIR wär's 100 Euro Aufpreis auf jeden Fall wert.

    Mit welchem Flieger Du von BKK nach USM fliegst ist bei einer Flugzeit von ca. 1 Stunde ziemlich egal. So richtig kleine Flieger werden ohnehin nicht eingesetzt.

    Da stimme ich Dir vollkommen zu.

    Wir sind die Strecke Muc - Bkk einmal mit LTU geflogen, unsere Rücken und Ärs... meldeten da bald große Komfortunterschiede

    Bei der Thai fühlt man sich schon in Thailand, zumindest optisch, wenn man die crew sieht. Wir freuen uns jedesmal auf die bezaubernd lächelnde Begrüßung - da fängt der Zauber Asiens schon an.

  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1178215361000

    Hallo,

    vielen Dank für die schnellen Antworten ,da fällt mir die Entscheidung leicht!!! ;) ;)Bei dem Sitzabstand ist das keine Frage,mein Mann ist 1,93!!!!

    Grüße Hawaii-elke

  • hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1178218496000

    Hallo Hawai-Elke,

    eigentlich sind es ja weniger als 100 Euro!

    Bei der Thai brauchst Du für die Getränke nichts zu bezahlen ;)

    Gruß hip

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1178220285000

    Hallo Hawaii-Elke,

    bei 100€ Unterscheid würde ich mich für die Thai entscheiden!

    Hier ist die Sitzplatzverteilung mit Tipps:

    http://www.seatguru.com/airlines/Thai_Airways/information.php

    Achtung: Reihe 65-67 hat durch verjüngenden Flugzeugrumpf schmalere Sitze (Abstände aber normal), diese böse Erfahrung machten wir drei (1,65-1,78m/55-70kg) beim letzten Flug.

    Ansonsten kann ich Thai uneingeschränkt empfehlen!

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1178266960000

    Hallo Jutta,

    danke für den Plan!

    Kann ich denn Sitzplätze bei Thai reservieren?? :question:

    So weit hinten wäre für meine Flugangst schlecht. :( :(

    Grüße Hawaii-elke

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1178274152000

    Hallo Hawaii-Elke,

    das Reisebüro hat für uns gleich bei der Buchung die SItzplätze bei Thai reserviert. Dürfte kein Problem sein. Ich reserviere immer gleich bei Buchung.

    Viele Grüße

    Elke

    Schöne Reise!
  • FTrue14
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1178277396000

    @'hawaii-elke' sagte:

    Hallo,

    vielen Dank für die schnellen Antworten ,da fällt mir die Entscheidung leicht!!! ;) ;)Bei dem Sitzabstand ist das keine Frage,mein Mann ist 1,93!!!!

    Grüße Hawaii-elke

    Wenn man recht früh beim checkin ist dann kannst du versuchen einen Platz bei den Notausgängen zu bekommen(da sitzt niemand vor einen)! Diese Plätze dürfen vorher nicht reserviert werden;) . Gerade wenn man schön groß ist hat man sehr gute chanchen so einen Platz zu bekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!