• toddi13
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1381741681000

    Hallo,

    ich möchte mit meiner Familie (Frau und Sohn) im Mai/Juni nach Khao Lak fliegen und suche dafür eine Unterkunft mit getrennten Wohn- und Schlafzimmer.

    Leider habe ich bisher wenig gefunden, das Kantary Beach zielt wohl eher auf Erwachsene ab. Gibt es solche Familienzimmer/Apartements in Thailand eher selten oder stelle ich mich bei der Suche etwas dämlich an?

    Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

    Viele Grüße

    Torsten

  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1381749465000

    Hallo,

    also im JW Marriott gibt es die Suiten auf Stöcken verteilt, da ist unten der Wohnbereich.Eventuell nur über die Hotelpage buchbar.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1381751163000

    Torsten, das Kantary hatte geplant ab 1.11.13 als adult only aufzutreten, stand auch so auf der Homepage. Dann verkündete man, daß es in der low season vom 1.5-31.10.14 auch wieder mit Kindern buchbar sei. Inzwischen steht auf der Homepage gar nichts mehr von adult only und man kann Reservierungen auch in der high season mit Kindern durchspielen :?

    Wie auch immer, wäre es für Euch im Mai/Juni buchbar. Du solltest aber bedenken, daß es schon ab vom Schuß liegt und in der low season nur vereinzelt local beach restaurants geöffnet haben.

    Ich habe jetzt mal ne Mail geschrieben und um Klärung gebeten, da ich es eigentlich u.a. auch wegen adult only im April buchen wollte (nicht böse sein, jeder hat das Recht auf eigene Meinung/Ansprüche ;) ). Werde berichten, sobald ich Antwort habe.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • toddi13
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1381751618000

    @I.R.J. vielen Dank für den Tipp ich schau's mir nachher mal an.

    @doc3366 auch dir vielen Dank. Keine Angst ich bin dir nicht böse. Ohne Kind war ich auch lieber in "ruhigeren" Hotels ;)

    Wir müssen nicht im dichtesten Trubel sein, ein paar nette einheimische Lokale reichen uns völlig aus. Taxifahrten, Transfers, u.ä. sind ja in Thailand recht günstig.

    Wichtig wäre noch, dass die Unterkunft kein Vermögen kosten sollte. Das Kantary Beach ist preislich schon so in der Richtung die wir uns vorgestellt hatten - max. 1000€ für 14 Tage Übernachtung mit Frühstück ist in etwa unser Budget.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1381754846000

    Damit kommt Ihr im Kantary sogar in der Nebensaison in eine Beachfrontvilla und habt noch 200€ für Taxen übrig ;) Ich finde die Nebensaisonpreise genial und schaue da auch mal über die Architektur hinweg, für Kinder scheint es dort eh genial und wir haben ja sowas Ähnliches dabei ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1381826801000

    soweit mir bekannt ist , kann man das Kantary in Zukunft

    nur noch ab 16 Jahren buchen ,

    also ein weiteres Adults only Hotel

  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1381827347000

    Ups jetzt hab ich zu früh auf senden gedrückt :-)

    also die im Kantary wissen wohl auch noch nicht was sie wollen, bin mal gespannt auf die Antwort vom Hotel über das Projekt Adult only???

    So, nun aber noch am wunderschönen Strand, nagelneu das Sentido. Hier kann man in der Morgan Suite getrennte Wohn-und Schlafräume genießen.

    Im The Sands, in der Family Suite.

  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1381827974000

    Emerald Resort Khao lak im Familienzimmer  mit zwei Schlafräumen

    und in den neuen Villen des Apsaras Resort

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1381849603000

    Habe leider noch keine Antwort vom Kantary, aber reime mir das so Einiges zusammen...

    Zuerst sollte es ja lt. Homepage ab 1.11. komplet adult only werden, dann hieß es, nur in der Hauptsaison und jetzt ist der Hinweis komplett gelöscht, vielleicht den vielen green season Bewertungen auf TA geschuldet, die sich über ein kommendes adult only beschwerten.

    Ich persönlich fände es schade, denn wenn ich schon über die gewöhnungsbedürftige Architektur hinwegsähe, möchte ich den traumhaften Strand auch in Ruhe genießen und nicht mit 20 skandinavischen Großfamilien.

    Mag sich sehr egoistisch anhören, ist aber so und sollte sich in der Richtung etwas geändert haben, werde ich meine Planung für nächstes Jahr nochmal überdenken müssen, es gibt in Khao Lak ja genügend Alternativen.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1381851176000

    @doc3366,

    ja da bin ich echt mal gespannt .....

    Ist gar nicht egoistisch, wenn es schon die Möglichkeit gibt den skandinavischen Gro ßfamilien aud dem Wege zu gehen ;)

    Gibt ja schließlich immer noch deutlich mehr normale Hotels als adults only, und ich kann es auch nicht verstehen , daß immer so ein Theater gemacht wird wenn sich ein Resort als Erwachsenenhotel outet.

    Es ist für alle trotzdem noch genug Auswahl da ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!