• DinetaF
    Dabei seit: 1439942400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1439989042000

    Hallo Zusammen, 

    wir fliegen im Dezember mit unserem 3 Jaehrigen Bub nach Thailand. Flug nach Bangkok ist bereits gebucht. 

    War jemand in letzter Zeit auch mit Kind dort (im Süden) und kann uns ein Resort/Bungalow Empfehlen?

    Ich war vor 4 Jahren schon mal in Thailand, im Norden sowie im Süden, allerdings allein als Backpackerin unterwegs. Jetzt mit Kind möchte ich schon etwas im voraus buchen wo ich auch weiss das es gut ist. 

    Freue mich auf zahlreiche Vorschläge.

    Lieben Gruss

    Dina

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17890
    Verwarnt
    geschrieben 1439997150000

    Willkommen bei HC :D

    Klick einfach mal hier.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • DinetaF
    Dabei seit: 1439942400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1440078913000

    Danke sehr hilfreich dein Kommentar  :(

  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1440084450000

    Der "doc" meinte es nicht so , wie es bei dir ankam ! Es wurden schon viele ähnliche Fragen hier beantwortet ! Klicke einfach mal beim "doc" auf : "Klick doch mal hier" u. du findest deine Frage mit entsprechenden Antworten .

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17890
    Verwarnt
    geschrieben 1440094222000

    Öhhhm, reichen Dir die Threads dort nicht? :frowning:

    Du musst sie nur anklicken, durchlesen und bei evtl. weiteren Fragen, Dich dort hinten anhängen.

    Aber wenn Du auf Deinen eigenen Thread bestehst, werfe ich das Pullman Khao Lak ins Rennen ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1440106680000

    Der Übersichtlichkeit halber würde ich hier abschließen.

    Die Frage finde ich auch komisch gestellt. igendein Hotel im Land nennen ohne finanzielle Vorstellungen etc. So wirst Du in den grössten Regen geschickt. Ist ja auch ein Unterschied ob man 3 Monate überwintert oder 1 Woche bleibt. Du solltest einfach ein wenig mehr schreiben - z.B. auch was für eine Art Hotel Du suchst. Mit Pool, ohne Pool, Wasserrutschen, Animation, Kinderarzt in der Anlage, usw. usw.

    Aber wie gesagt: Hier kommt ganz sicher ein Schloß dran wenn die Admins Ihrer Linie treu bleiben.

    Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!