• Zille86
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1422967950000

    Hallo Liebe Thailand Freunde und Kenner!

    Seit zwei Wochen sind wir leider wieder zurück aus Thailand.

    Allerdings laufen bereits die Planungen für nächsten Winter. Nach Vier Jahren Koh Chang und Umgebung soll es diesesmal in den Süden gehen.

    Jetzt hätte ich hier ein paar Fragen und Tipps. Hab das Forum schon durchgesehen und hoffe hier auf ein Paar Insider Tipps zu meinen Hotels die ich im Auge hätte bzw. zu den Stränden.

    Auf Samui hätte ich das "Moonhut Samui" am Maenam Beach ausgesucht, auf Koh Phangan das "Blue Ocean Garden Resort" am Haad Chao Pao Beach

     und auf Koh Tao das "Palm Leaf Resort" am Sairee Beach. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Würde gerne in dieser Preiskategorie der Unterkünfte bleiben.

    Gruß Christian

  • henri09
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1423056866000

    Das Blue Ocean Garden am Chao Pao Beach kann ich empfehlen! Super Preis- Leistungsverhältnis, sehr sauber, schöne ruhige Strandlage (bei den moonset-partys kurz vor und nach Halbmond u. Vollmond kann es etwas lauter werden, da die Pirates-Bar in unmittelbarer Nähe ist).

    Sehr gutes Restaurant!

    Ich war zuletzt im April 2014 dort - bestimmt nicht zum letzten mal!

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1423063852000

    Palm Leaf ist das ehem. Bow Tong. Letzte Anlage vorm Cabana an den Klippen, also schon etwas aus dem Trubel raus, auch am Strand, aber zu Fuß nicht weit ... aber auch in Hörweite. Ist halt der Sairee -> touristischste Strand Taos. Beschaulich ist was andres. Am Strand meiner Meinung nach mehr Leben als selbst auf Samui. Beachbars, Feuertänzer, ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6597
    geschrieben 1423074095000

    oZiM, das Bow Thong kann man immer noch buchen. Wie ich das rausgelesen hab, ist es ein und dieselbe Anlage unter zwei verschiedenen Führungen.

    Im Mai war's tagsüber äusserst ruhig am Palm Leaf, ganz wenig los in dieser Ecke. Überhaupt der ganze Sairee Beach, fast schon beschaulich ;)

    Dass es abends im Bungi laut werden kann, glaub ich sofort, vor allem zur Hauptsaison.

    Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!