• Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1135761280000

    Ich füge den Beitrag mal richtigerweise hier ein:

    @'hansi53' sagte:

    hallo zusammen

    ich kaufte bei meinem letzten aufenthalt in thailand bei- Charoen optics - chaweng ,koh samui, eine brille-bei der ich das linke glas beschädigte als ich schon zurück in der schweiz war.

    ich ging hier zum optiker,der braucht jetzt den markennamen usw der brille.

    seit 4 wochen schreibe ich alle 2 tage mails an die service adresse und andere anschriftender charoen optics. leider habe ich bis heute nochkeine antwort bekommen-----,what can i do ?????

    für etwelche anregungen und vorschläge bin ich sehr dankbar.

    hansi53

  • lilok55
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 478
    geschrieben 1135784263000

    Hallo, Du mußt doch einen Zettel von Charoen optics bekommen haben, dort steht die Stärke drauf usw. Charoen läßt die Gläser in Bangkok anfertigen, ob Du hier ne Chance hast, daß die sich melden glaub ich nicht. Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben in der Schweiz neue Gläser anfertigen zu lassen.

    Eigentlich ist Charoen optics in Thailand überall vertreten und sie haben auch einen guten Namen, bin eigentlich jetzt schon enttäuscht von denen, da ich alle meine Brillen dort anfertigen lasse.

    Gruß Lilo

  • schlunz
    Dabei seit: 1135814400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1135839465000

    :question:Ich würde gerne mit meiner Familie in Thailand Urlaub machen. Welches Hotel mit Strandnähe ist denn auch in der Lage zusätzlich 3 Kinder (10,9 und 7) in einem Extrazimmer aufzunehmen ? Hat da jemand erfahrungen ? Und wie ist denn so der Kostenfaktor ?

    Vielen Dank im Voraus

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1135860427000

    @Schlunz,

    falsches Forum, du solltest einen eigenen Beitrag aufmachen. Und wenn Du Tipps zu Hotels haben möchtest stellt sich eine Frage:

    Wohin willst Du denn nach Thailand ??

    Küste oder Insel ? Nord oder Süd ??

    Fragen über Fragen .....

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!