Antworten geht nicht mehr
-
Habe wieder ein Problem.
Wenn mir jemand eine Nachricht schickt und ich auf "Antworten" drücke,kommt beim Empfänger nicht meine Antwort an,sondern nur der zitierte Text (also seine eigene geschriebene Nachricht).
Umgekehrt genauso,ich sehe nur den zitierten Text aber nicht das neue geschriebene des Absenders.
Kopierten Text einfügen geht auch nicht.
Es erscheint immer die Fehlermeldung:Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: http://www.holidaycheck.de/javascript/tiny_mce/tiny_mce.js?4.43:231
Ist dieses Problem schon bekannt?Liegt es evl am Browser,habe Firefox?
-
...klicke auf fortsetzen und warte einen Moment. Dann erscheint die Nachricht im Fenster und darunter kannst Du dann wie gewohnt antworten.
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo frische luft
Bei mir ist das Problem bei den PNs.
Das das was dauert mit den Einfügen kopierter Texte,kannte ich von früher,aber der erschien dann nach ner Zeit auch immer.Egal ob PN oder Beitrag im Thread.
Nur jetzt ist es ja extrem mit den PNs,das klappt nicht mit dem Antworten,ohne das da was fehlt beim Empfänger.Bzw ich nicht antworten kann ,weil immer diese Skript Fehlermeldung erscheint.
Bin mal gespannt ob einer der Admins Rat weiß. -
Diese Problem habe ich in der letzten Zeit auch.
Z.B. Bundesligaspieltag tippen.
Kopieren , einfügen in Beitrag erstellen dauert sehr sehr lange und es kommt die Meldung wie oben beschrieben Scriptfehler.
Genauso wenn ich PN verschicken will, Text aus einer Datei einfügen will,Scirptfehler.
Ich denke mal das nicht die Admins sondern das Technik-Team von HC Antwort geben kann. -
Woodstöckchen wrote:
Habe vorhin mal eine Testnachricht mit dem IE an eine Userin geschickt.Diese war komplett angekommen.Liegts evl doch am Browser?Oder nur Zufall?Was hast du denn für einen,chepri?Ich habe diverse Probleme mit chrome, etwas weniger mit firefox. Mit dem IE arbeite ich grundsätztlich nicht und es wäre traurig, wenn HC die "Vollfunktion" auf diesen beschränkt.
-
-
Das Skript benötigt zuviel Zeit zum Rechnen. Ist meistens ein "Programmierfehler" auf der Seite.

Möglichkeit beim FF:
In die Adresszeile eingeben:
about:config + enter drücken
In die Zeile Filter eingeben:
dom.max._script_run_time
Dann der Wert 10 doppelt klicken und z.B. auf Wert 30 setzen. -
Hallo,
bei kurzen Texten klappt das Antworten. Nur wenn der Text sehr lang ist, geht bei mir nix bzw. diese Fehlermeldung kommt. Dann klicke ich den Namen des Users an und gehe auf "Nachricht schreiben". So habe ich dann trotzdem die pn vor mir und kann darauf antworten.
LG
reiselilly -
fraenni wrote:
Das Skript benötigt zuviel Zeit zum Rechnen. Ist meistens ein "Programmierfehler" auf der Seite.
Halt doch ein Schweizer! Aber Programmierfehler dürfte auszuschließen sein, denn bestimmt durchläuft jede Änderung die TÜV-zertifizierte Qualitätskontrolle. Vielleicht sollte man dieses Problem auf die Verbesserungswunschliste setzen.