Turquesa Playa
-
Hallo zusammen,
im Juni wollen wir (17. Sohn, mein Mann und ich) ins Turquesa Playa in Puerto de la Cruz.

Nun haben wir hier nicht so ganz tolle Bewertungen gelesen, die uns verunsichern.
Ist das Hotel wirklich nicht so toll?
Sind das erste mal auf Teneriffa und haben diesbezüglich keine Erfahrung.Wäre nett wenn jemand was positives schreiben könnte

-
Wir waren jahrelang treue Gäste in diesem Hotel, immer im App.
Leider hat in den letzten Jahren das Hotel sehr abgebaut beim Personal.
Lange Schlangen beim Essen, das Essen selbst sehr einfach und geschmacklos. Kaum abwechselung, wenig Auswahl.
Die Appartements sind sehr verwohnt, Lampen fallen von der Wand, Sitzmöbel sind durchgesessen, Ameisen in jedem Zimmer.
Wir sind jetzt 3 Winter im Las Aguilas gewesen und dort sehr zu frieden. Schau dir mal die Bewertungen und Videos an. Zimmer mit Meerblick buchen!
Was will dein 17 jähriger Sohn in Puerto? Kleinkinder ja, aber sonst ist der Ort etwas für Ruhesuchende. Aber wir sind nur im Winter dort, vielleicht ist im Sommer wenn die Spanier da sind mehr los.
Gruß Gudrun -
@ Fakkadu1965
Schau Dir mal das Schwesternhotel Diamante Suites an! Wir waren sehr zufrieden. -
Wir waren auch gute Stammkunden im Turquesa und haben die riesige Verschlechterung leider miterlebt. Nie wieder! 20 Minuten anstehen für ein Getränk finde ich sehr heftig. Ebenso 20 Minuten auf einen Tisch beim Essen zu warten, obwohl das halbe Restaurant abgesperrt ist wegen Personalmangels.
Das wenige noch verbliebene Personal schuftet, aber wie soll ein einziger Kellner einen ganzen Saal versorgen?
Diverse Einrichtungen wie die Bierstube, die Eisdiele, die Swimin-Bar sowie die untere Baar waren ganz geschlossen, die Spezialitätenrestaurants nur noch selten offen. Der Besuch lohnte sich auch nicht mehr.
Das Hotel Diamante ist KEIN Schwesternhotel mehr, deshalb kann man die Einrichtungen auch nicht mehr mitbenutzen.
Echt schade, denn eine Alternative in Puerto de la Cruz haben wir leider noch nicht gefunden!