Hotel Bali
-
Hallo,
wir sind ziemliche Bali Neulinge. Flug von Frankfurt nach Singapur dort 2 Tage Aufenthalt und dann weiter nach Bali dort möchten wir 2 Tagen im Hotel Bali Reef vorbringen, dann eine kleine Rundreise 4 Tage und danach noch einige Tage an einem schönen Hotel mit vorallem schönem Strand verbringen.
Vom Reisebüro wurden uns folgende Hotels vorgeschlagen
Keraton Jimbaran Resort
Hotel Agung Village
Hotel Puri Saron Seminyak
Kann uns jemand bei unserer Entscheidung helfen.
Danke
Amy -
Hallo Amy1911
Die von dir genannte Hotels können nicht so recht überzeugen ( Geschmacksache ) , wieviel darf das Hotel kosten ?
Schau dir bitte das Hotel Pelangi Bali in Seminyak an , vielleicht ist es doch das richtige ?
Es liegt sehr ruhig , bietet Frühstück-Mittags-Abendessen , oder du fährst gratis mit dem Shuttle ins Zentrum.
Schlussendlich aber , liegt die Entscheidung doch nur bei Euch.
Grüsse. -
-
Hallo Amy!
Wenn direkte Strandlage gewünscht ist, fällt das Bali Agung Village eh weg.
Das Puri Saron (ex- Bali Holiday Resort) wurde vor gut einem Jahr
TOP renoviert und auch wenn es nicht die besten Bewertungen in diversen Hotelbewertungsportalen bekommen hat:
Preis/Leistung ist ok und im Gegensatz zum Pelangi hat es ein großes Grundstück.
Nachteil beim Pelangi: Von den „Mesari Stables“ (Reitstall/Pferdeverleih) weht schon mal eine Duftwolke hinüber...
Tipp für das Puri Saron:
Vor dem check-in würde ich mein Gepäck an der Rezeption deponieren, mir das Zimmer zeigen lassen und wenn’s ok ist, steht dem Einzug nichts im Weg. Nachträgliche Beschwerden werden je nach Hotelmanagement mal so/mal so behandelt...
Der Strand in Seminyak wird vom „*KEEP BALI CLEAN-TEAM“*täglich gesäubert!
Natürlich darfst Du auf Bali keine Traumstrände erwarten...Lieben Gruß Heike