Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Miami Hop on-Hop off Tour oder Stadtrundfahrt?
  8. Miami Hop on-Hop off Tour oder Stadtrundfahrt?

Miami Hop on-Hop off Tour oder Stadtrundfahrt?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
38 Beiträge 11 Kommentatoren 37.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Reisehase10R Offline
    Reisehase10R Offline
    Reisehase10
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hallo,

    wir machen im Juni Urlaub in Miami und würden uns gerne die bekanntesten und interessantesten Ecken der Stadt ansehen.

    Teure Sehenswürdigkeiten wollen wir nicht unbedingt ansehen wie z.B. Villa Vizcaya o.ä.
    Uns geht es mehr darum die Stadt und ihren Flair zu erleben.

    Ist eine Hop on-Hop off Tour hiefür besser geeignet oder eine normale Stadtrundfahrt?
    ❓

    Hat jemand Erfahrung und kann seriöse Anbieter nennen?

    Danke schonmal 😄

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Gunnar1234G Offline
      Gunnar1234G Offline
      Gunnar1234
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Hallo Ringelblume,
      der Eintritt in die Villa kostet 15 $. Wenn das für dich eine "teure" Attraktion ist, kann ich dir nur abraten, in die USA (und insbesondere nach Florida) zu fliegen.
      15 $ kostet oft schon der Parkplatz an Sehenswürdigkeiten...

      Was kann man ohne Geld in Miami machen? Den Metro-Mover fahren und Shoppen gehen. Ach ja, der Strand ist auch gratis. Und die Sonne, Luft, Himmel. Das war es dann auch schon. Alles andere kostet deutlich höhere Eintrittspreise als hier. Mit wenig Geld hat man in Florida keinen Spaß, außer am Strand zu liegen.

      Oh, ich sehe gerade, dass du 2010 schon Hotels in Miami und sonst in Florida bewertet und ein paar Reisetipps abgegeben hast. Na, dann weißt du ja eigentlich Bescheid...

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HerzerlH Offline
        HerzerlH Offline
        Herzerl
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Hallo Ringelblume,
        "bekannte" und "interessante" Ecken wären für mich Bayside Marketplace mit Hard-Rock-Cafe und vielleicht ein bißchen Sightseeing-Boot fahren? Der Thriller ist klasse, macht Spaß ohne Ende. Ja und natürlich Lincoln Road Mall gehört auch dazu, sehen und gesehen werden....
        Hop-on-hop-off glaub ich gibt's in Miami nicht.
        Mit dem Metromover kannst Du noch fahren, aber eine Stadt"rund"fahrt wird das wohl nicht.
        Viel Spaß!

        Hotel aus diesem Beitrag
        South Beach Executive Apartments
        Florida/USA
        Zum Hotel

        Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Gunnar1234G Offline
          Gunnar1234G Offline
          Gunnar1234
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Der Thriller ist natürlich super (32 $ für 45 Minuten, lohnt sich aber!).
          Am Bayside Marketplace geht das Parken auch, ich glaube so um die 8 $. Das kostet in etwa auch ein alkoholfreier Cocktail im Hardrock-Cafe. Danach noch ein tolles Shirt gekauft (20 $), dann kann man weiter schlendern.

          Ich glaube nicht, dass Ringelblume solche Tipps wollte, auch wenn sie gut sind.

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Reisehase10R Offline
            Reisehase10R Offline
            Reisehase10
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Hallo Herzerl, danke für deine Tipps 😄

            @ Reiseonkel: In der Tat war ich bereits 2010 in den USA nicht nur Florida habe ich dabei durch eine Rundreise kennengelernt. Um hier nur mal ein paar Dinge richtigzustellen:

            1. Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre dir bekannt, das ich hier nicht nach Sehenswürdigkeiten frage. Meine Frage ist ausreichend konkretisiert.
            2. In was ich mein Geld investiere bleibt wohl ganz alleine mir überlassen. Wenn mir also eine nachgebaute Villa im italienischen Stil 15$ nicht wert sind, sind sie mir es nun mal nicht wert. Das ist natürlich Ansichtssache, und bleibt jedem selbst überlassen.
            3. Parkgebühren!? siehe Nr. 1
            4. und letztens: Ein gutgemeinter Rat an dich: Vorher erstmal Fragen aufmerksam durchlesen, dann kannst du vielleicht auch etwas qualifiziertere und hilfreichere Antworten geben.
              In Kürze, nicht das es wieder zu lang und anspruchsvoll für Dich war und nicht wieder Missverständnisse auftreten: Erst Denken, dann sprechen (in diesem Fall wohl Schreiben)
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ForeverFloridaF Offline
              ForeverFloridaF Offline
              ForeverFlorida
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              Nanana, mal kein rumgezicke hier 🙂
               
              @Ringelblume:
              wenn du schreibst, du willst dir keine TEUEREN Attraktionen ansehen, sagst du damit automatisch, daß du dir nur GÜNSTIGE Attraktionen ansehen möchtest. Sch... mal nicht Reise-Onkel an, denn was er schreibt ist FAKT.
               
              Selbst das parken am kostenlosen Strand von Miami Beach kann eine FLATRATE von 10 Dollar kosten. Miami ist das Sant Tropez von den USA und kostet richtig heftig Geld!
               
              Kostenlos den Flair der Stadt erleben ist nahezu NICHT möglich.  Aber wie möchte mann den den Flai einer Stadt erleben, ohne sich Sehenswürdigkeiten anzusehen?  Ist mir irgendwie ein Rätsel! 🙂
               
              Wenn man mit einem kleinen Budget nach Miami reist und was sehen möchte:

              1. kann man, wie vorgenannt, mit dem Metromover in Downtown Kreise fahren, wird allerdings auch schnell langweilig! Und das Publikum im Metromover ist auch nicht sonderlich angenehm
              2. kann man die Führung im Biltmore Hotel mitmachen - dann muss man sich allerdings für Geschichte interessieren wie beim Vizcaya. Die Führung ist kostenlos.
              3. kann man einen Spaziergang in dem Süd Teil von Coconut Grove machen ( Dschungel Feeling inclusive).
              4. der S-Bus ( Miami Beach - Aventura Mall) kostet auch nur ich glaube 1,50 Dollar ( das einkaufen in der Mall ist allerdings wieder teuerer, dafür gibt es den günstigen Food Court mit Fastfood)
              5. den Flair der Stadt kann man auch toll in den Bal Harbour Shops oder dem Merrick Park Village in Coral Gables erleben, wenn man die betuchten,meist  Osteuropäischen Damen mit ( was hier gemunkelt wird anrüchigen Jobs) Einkaufstüten von Gucci, Chanel und Prada beobachtet beim shoppen während man die Koi`s im Teich zählt ( auch kostenlos).
              6. abends am Ocean Drive schlendern gehen und nicht 25 Dollar für einen TouristenfallenCocktail zahlen....
                etc etc.
                 
                Ich habe hier ja schon öfter meinen Senf abgelassen zum Thema Günstig in Miami Urlaub machen.   DAS GEHT EIGENTLICH GAR NICHT!!!!!!

              Wer nur ein begrenztes Budget hat, sollte lieber weiter sparen und später mal nach Miami kommen oder doppelt so lange all inclusive in der Türkei verbringen.
               
              Ein Durchschnittlicher Tag in Miami kann:
               
              Frühstück incl. Tip und Tax : 15 Dollar
              Mittagessen incl. Tip und Tax: 35 Dollar  (Nudeln für 16 Dollar, Glas Wein 9 Dollar, Softdrink 3.30 Dollar, keine Vorspeise)
              Parken am Ocean Drive oder Parkhaus Flat: 10 Dollar
              Cocktail am Ocean Drive: 15 Dollar
              Liegestuhl und Sonnenschirm ausleihen (etwa 60th Str Collins)  10 Dollar
              plus Kleinigkeiten wie Toll Roads, etc.
               
              mindestens 100 Dollar kosten pro Person ohne in einem Seaquarium, Polizei Museum oder ähnlichem gewesen zu sein.
               
              Komischerweise weiß jeder, daß Dubai teuer ist, oder St. Moritz oder Monacco, aber Miami wird selten erwähnt, obwohl es mit Palm Beach das teuerste Pflaster in Florida ist!
               
              Gruss aus Miami Beach bei aktuellen 3o Grad!!!!
               
              Melanie 🙂

              Hotel aus diesem Beitrag
              100%
              Hotel Courtyard by Marriott Aventura Mall
              Florida/USA
              Zum Hotel

              Aktuell in Khao Lak. April und Mai 2026

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Seekuh4S Offline
                Seekuh4S Offline
                Seekuh4
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                So krass seh ich das mit dem Geld in Miami nicht. Ich war schon zig-Male in der Stadt, auch zu meinen Studentenzeiten.
                Wir haben damals immer billig in Sunny Isles gewohnt (im Sommer $40.- fürs Doppelzimmer), und auch dort gefrühstückt (IHOP, Denny´s etwa $6.- pro Person). Sonst immer in Fast Food Läden abgestiegen (pro Mahlzeit um die $5.-). Ja, ich liebe Fast Food! Und HEY, DAS IST AMERIKA! 😄
                Sight Seeing geht auch ohne viel Geld auszugeben.
                Strände gibt es zB in Sunny Isles gratis, und auch in Key Biscayne kann ich mich erinnern, waren die Parkplätze gratis.
                Bayside Marketplace, das Anschauen kostet nix, und die Geschäfte und der Food Court liegen auch im normalen Preisfeld.
                Ich würde vorschlagen, einfach ins Auto setzen und losfahren! (wenn ihr eines habt)
                Coral Gables, Downtown, Miami Beach, Little Havana. Austeigen, ein bissl schlendern, und die Menschen genießen.
                Viel Spaß!!

                Hotel aus diesem Beitrag
                100%
                Residence Inn Miami Sunny Isles Beach
                Florida/USA
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FrauSchulzF Offline
                  FrauSchulzF Offline
                  FrauSchulz
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Am besten ins Auto setzen und quer durch die Stadt fahren. Hier und dort aussteigen und sich treiben lassen. Einige Rtaschläge kann man ja verfolgen, aber dann sollte es mit kostengünstig in Miami schon vorbei sein.
                  Ich persönlich fand diese Stadt äußerst anstrengend. Vielleicht kommt das daher, dass ich in einer Kleinstadt lebe und dieses ständige Gewirr und die Lautstärke nicht gewohnt bin. Erholsam ist Miami als Touri jedenfalls nicht.
                  Und kostengünstig schon mal gar nicht. Da gebe ich Melanie (winke, winke) und unserem Reise-Onkel vollkommen recht. Selbst für ne Kugel Eis kann man auf dem Ocean Drive schon mal bis zu 4 Dollar hinblättern (ok. auf Flughafen in Fort Myers sind es sogar 4,50!!!!). Es läppert sich gewaltig.
                  Dennoch muss jeder seinen Urlaub in FL nach seiner Fasson gestalten. Uns versteht auch kaum einer, dass wir schon zwei Jahre lang drei Wochen in Naples sind. Wir finden es cool.
                  Ach ja, und um das Flair einer Stadt zu erleben, ist man mit einer geführten Rundfahrt wohl völlig Fehl am Platze. Viel zu steif und durchorganisiert. Da bleibt das wirkliche Leben wohl kaum hängen.
                  USA grundsätzliche nur auf eigene Faust 😘
                  Liebe Grüße, vor allem an Melli in MIA
                  30 Grad, mein Neid hast du! 🙂
                  Hier im Norden sind es gefühlte 0. 😞

                  *** The Stars and Stripes forever! ***

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Reisehase10R Offline
                    Reisehase10R Offline
                    Reisehase10
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    @Melanie Ritter: Anscheinend können einige Leute definitiv keine längeren Fragen richtig durchlesen und verstehen, sehr bedauerlich...

                    Hier nochmal, dass es nun auch  wirklich jeder versteht: Ich habe NIE geschrieben, dass ich günstig in Miami Urlaub machen möchte. Reine Interpretation. Frage richtig durchlesen! ES GEHT NICHT UM IRGENDWELCHE SEHENSWÜRDIGKEITEN, SONDERN LEDIGLICH MIAMI HOP ON HOP OFF ODER STADTRUNDFAHRT! Alles andere ist wie bereits erwähnt reine Erfindung euererseits, man fragt sich warum??

                    Was ich mir dort ansehen mag bleibt nun wirklich ganz alleine mir überlassen. Und wenn ich etwas als überteuert empfinde, und es mir das definitiv nicht wert ist, dann ist das eben so. Ich versteh wirklich nicht wo das Problem hier liegt.

                    @Seekuh4: Du hast vollkommen recht, man kann auch günstig in den USA urlauben. Die Erfahrung habe ich letztes Jahr erst gemacht. Auch in Florida. Hey, es ist doch schließlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, oder nicht 😉 Und wieviel Geld jeder ausgeben kann und mag, ist wohl auch jedem selbst überlassen, denke ich. Dem einen ist das eben soviel wert, dem anderen das. Ich weiß nicht wo das Problem bei Reiseonkel und M.Ritter liegt ❓ Ich hab doch nur eine ganz normale Frage gestellt.

                    @FrauSchulz: Ich kann nur nochmals höflich darauf hinweisen, nie Tipps für einen kostengünstigen Urlaub gesucht zu haben, es wurde lediglich erwähnt das ich keine aus meiner Sicht überteuerten Sehenswürdigkeiten ansehen mag. Der Rest wurde angedichtet.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FrauSchulzF Offline
                      FrauSchulzF Offline
                      FrauSchulz
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      @ringelblume: Es waren wohl eher Anmerkungen, weil, wenn man sich eine Stadt ansehen will, gehört zumeist ein wenig "Kultur" (Museum, Ausstellungen ect.) dazu. Da in USA eben nicht die gebratenen Tauben durch die Gegend fliegen, sondern man als Touri gezwungener Maßen tief in die Taschen greifen muss, um etwas zu erleben und die 15 Dollar Eintritt (die in der Villa fällig wäeren) eben eher ein schmaleres Endgeld sind. Sie wollten dich vermutlich auch "warnen", mit falschen Vorstellungen dorthin zu fliegen. Außerdem wolltest du doch ausdrücklich Erfahrungsberichte. Das gehört doch wohl auch dazu.
                      Melanie und Reise-Onkel (der auch mal mit spitzer Feder schreibt 😛 ) sind nämlich sehr kompetente "Auskunftgeber". Dahinter stehen bestimmt keine bösen Absichten.
                      Alles andere, was du so wissen willst, findet man theoretisch auch in jedem guten Reiseführer. 😱
                      Alexandra, die laut Verhaltensregeln keinen Anbieter nennen wird. 😆

                      *** The Stars and Stripes forever! ***

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Reisehase10R Offline
                        Reisehase10R Offline
                        Reisehase10
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        @FrauSchulz: Eine "Warnung" - süß 😆 Bei mir nicht nötig, war bereits in den USA, nicht nur in Florida. Hab ich aber auch schon vorher angemerkt.

                        Ich kenne also bestens die Verhältnisse. Und dazu muss ich sagen, die USA können natürlich teuer sein, müssen es aber nicht zwangsläufig. Kommt halt ganz darauf an wie man seinen Urlaub gestaltet. Wir haben letztes Jahr sehr viel gesehen.

                        Miami an sich hat mir nicht besonders gefallen, es gibt wirklich weitaus interessantere und vorallem schönere Städte. Ich bin auch froh das wir nur einen Tag dort verbringen und dann unsere Rundreise fortsetzen.

                        Aber den einen Tag wollte ich halt nutzen um die Stadt ein bißchen zu erkunden. Von "Kultur" kann man ja nicht wirklich sprechen, da es sich bei den genannten "Sehenswürdigkeiten" um neuere Bauten handelt, meine damit, um nicht wieder fehlinterpretiert zu werden, im Vergleich zu wirklich historischen Stätten. Da die Geschichte der USA aber auch relativ jung ist, ist dies auch nicht wirklich verwunderlich bzw. bemerkenswert. Das dürfte wohl jeden, der sich ein bißchen mit der Historie des Landes befasst hat nicht überraschen.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Gunnar1234G Offline
                          Gunnar1234G Offline
                          Gunnar1234
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          Diese Threads werden von vielen Urlaubern besucht, die sich informieren möchten. Deshalb schreibe ich immer so, dass möglichst viele etwas davon haben.

                          Anlass für meine Hinweise an Ringelblume und alle anderen war ein Kumpel, der vor ein paar Jahren völlig enttäuscht aus Florida wieder kam und die USA als Urlaubsland mit Worten zerriss, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Letztlich gipfelte sein Ärger in einem Satz: "Überall, wo es schön ist, kostet es monstermäßige Eintrittspreise." Er war nicht Airboatfahren, in keinem Vergnügungspark und hatte wirklich einen schlechten Urlaub - aus seiner Sicht.

                          Ich sehe das etwas differenzierter. Natürlich kann man am Strand oder Pool liegen und wenig Geld ausgeben. Der Metro-Mover ist gratis (wie oben von mir angeführt). Es gibt preiswerte Restaurants und billige Hotels und günstiges Shopping. Aber wenn man so Urlaub machen möchte, ist man aber wirklich besser in der Türkei oder in Ägypten aufgehoben, und das meine ich nicht abfällig. Die USA, insbesondere Florida, sind als Billig-Urlaubsland nicht so ergiebig. Und wenn schon billig, dann in den Westen, weil die spektakulären Nationalparks wirklich sehr günstig sind.

                          Vielen Dank an alle, die hilfreiche erläuternde Worte gefunden haben.

                          Ich habe Ringelblumes Aufregung nicht verstanden. Auf ihre Frage nach einem Rundfahrt-Anbieter bin ich nicht eingegangen, weil ich sowas in Miami noch nicht gesehen habe. Dafür habe ich den Metro-Mover empfohlen. Ich fand die Einlassungen von Ringelblume ein bisschen übertrieben, ihre PN an mich hätte doch eigentlich gereicht. Zu solchen Nutzern kann ich nur sagen: Tschüss, Ringelblume!

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • steamboatsS Offline
                            steamboatsS Offline
                            steamboats
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #13

                            Um vielleicht mal wieder zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Nein, einen HoHo Bus in Miami kenne ich auch nicht. Allerdings wüsste ich auch nicht so recht, wo der hinfahren sollte, denn wie Ringelblume schon selbst feststellte, gibt es nicht allzuviel in Miami zu sehen. Die einzigen Rundfahrten, die ich kenne, sind die Rundfahrten zu Wasser, also der schon genannte Thriller oder die Island Queen (ebenfalls ab Bayside Marketplace). Denn die größten Sehenswürdigkeiten sind wohl die Luxusvillen der diversen Promis.

                            Gruß

                            Carmen

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Reisehase10R Offline
                              Reisehase10R Offline
                              Reisehase10
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              @steamboats Danke 😄 Ich hatte die Hoffnung wirklich fast aufgegeben, dass es in diesem Forum auch soetwas wie kompetente Ratgeber gibt.
                              Es werden in Miami aber tatsächlich sowohl Stadtrundfahrten als auch Hop-on Hop-off Touren angeboten. Deshalb wollte ich eigentlich nur wissen ob jemand halt Erfahrung damit hat und darüber berichten kann. Mehr sollte die Frage gar nicht bewirken, allerdings scheinen hier einige Trolle umzugehen, die gefüttert werden wollen 😆

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Reisehase10R Offline
                                Reisehase10R Offline
                                Reisehase10
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #15

                                @Reiseonkel Bei so unqualifizierten Beiträgen drängt sich mir die Frage auf, weshalb du in einem Forum über Miami Kommentare abgibst, wenn du nicht mal weißt, dass es in Miami sowohl Hop-on Hop-off Touren als auch Stadtrundfahrten gibt?
                                Unter einem kompetenten Ratgeber stellt man sich wohl etwas anderes vor. Traurig, traurig...

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • steamboatsS Offline
                                  steamboatsS Offline
                                  steamboats
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #16

                                  Ringelblumeb,

                                  jetzt hab ich ihn gefunden auf der Island Queen Cruises Website von Island Queen Cruises 😆 ! Und ich kann mich - wenn ich so auf den Fahrplan schaue - auch erinnern, die Busse beim Jungle Island Park gesehen zu haben.

                                  Aber ehrlich gesagt, so prickelnd ist die Route echt nicht. Und dafür dann $39 für einen Tag oder $49 für zwei Tage... Wenn ich von zwei Personen ausgehe, dann ist der Mietwagen günstiger und flexibler. Da eine Route am Flughafen vorbeiführt, ist es sicher ganz nett, wenn ich nur ein paar Stunden Zeit und keinen Mietwagen hätte, z.B. um die Wartezeit nach dem Auschecken von einer Kreuzfahrt bis zum Flug zu überbrücken (vorausgesetzt, ich werde mein Gepäck schon los).

                                  Die Schiffsrundfahrt ist aus meiner Sicht eher ihr Geld wert.

                                  Gruß

                                  Carmen

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ForeverFloridaF Offline
                                    ForeverFloridaF Offline
                                    ForeverFlorida
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #17

                                    Hallo,
                                     
                                    Thriller und Island Queen kosten aber weit mehr als 15 Dollar ( sorry für die spitze Zunge)
                                     
                                    Mal eine Frage in die Runde hier ( scheint ja ein lustiger Thread zu werden )
                                     
                                    WAS IST AN EINEM URLAUB SCHÖN, AUF DEN MAN SICH MONATELANG FREUT, FÜR DEN DER DURCHSCHNITTSURLAUBER MONATELANG SPART, WENN MAN:  IM BILLIGEN MOTEL WOHNT STATT IM SCHÖNEN HOTEL, WENN MAN JEDEN TAG FETTIGES BILLIGES FAST FOOD ISST STATT DIE FLORIDIANISCHE KÜCHE, MIT z.b. STONE CRABS, FRISCHEM FISCH ODER LECKERE STEAKS ZU GENIESSEN, WENN MAN NUR AM STRAND ABHÄNGT STATT SICH DAS LAND ANZUSEHEN UND Z.B. 30 DOLLAR FÜR EINE EVERGLADES TOUR ZU ZAHLEN????  DANN FAHRT DOCH IN DIE TÜRKEI, DIE IST BILLIGER UND IHR HABT DAS SELBE... sorry, meine Meinung.... was will ich in Florida sonst????
                                     
                                     
                                    Antworten gerne willkommen 🙂
                                     
                                    Gruss aus Miami,
                                     
                                    Melanie 
                                     
                                    PS. Es gibt in Miami mehr zu sehen, als man denkt, nur als Pauschaltourist wird man die schönen Ecken und Plätze nicht finden... ich komme seit 15 Jahren hier her, jedes Jahr und entdecke in jedem Urlaub neue schöne Plätze. Der Ocean Drive und die Bayside scheint jeden ja bekannt zu sein, aber z.b. Seminole Hard Rock Hotel und Casino mit richtig viel Entertainment, Shops, Restaurants, Casino, etc. kennt niemand...  und es gibt noch viel mehr...

                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    100%
                                    Hotel Seminole Hard Rock Hotel
                                    Florida/USA
                                    Zum Hotel

                                    Aktuell in Khao Lak. April und Mai 2026

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ChakalakaC Offline
                                      ChakalakaC Offline
                                      Chakalaka
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #18

                                      Hallo Melanie,
                                       
                                      sorry, aber ich glaube du hast Ringelblumes Anliegen wirklich nicht verstanden.
                                      Ringelblume sucht doch lediglich für den Aufenthalt in Miami  ein paar Tipps bzw. ob es überhaupt ein Hopp-on-off gibt die nicht mit Schlangen und jeder Menge Dollars verbunden sind, da sie die Stadt ja schonmal besucht hat, somit die wenigen "Sehenswürdigkeiten" der Stadt bereits kennt.
                                      Ich halte diesen Brülltext in Grossbuchstaben also für völlig unangemessen.
                                      LG

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ForeverFloridaF Offline
                                        ForeverFloridaF Offline
                                        ForeverFlorida
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #19

                                        Sorry, sollte kein Brülltext sein... ich kann das ganze nochmal in Klein- und Großbuchstaben schreiben aber wir wollen ja mal nicht kindisch werden oder alles hier auf die Goldwaage legen, oder?
                                         
                                        Ich habe Ringelblumes Posting schon verstanden, und sie hat auch genügend passende Antworten hier erhalten 🙂
                                         
                                        Melanie - bei 30 Grad im Garten am Kanal liegend mit Laptop und Bootchen zuguckend sich freu über das schöne Wetter ätschbätsch

                                        Aktuell in Khao Lak. April und Mai 2026

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ChakalakaC Offline
                                          ChakalakaC Offline
                                          Chakalaka
                                          Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #20

                                          Nein, du hast Ringelblumes Posting nicht verstanden Melanie.
                                          Ist doch auch nicht schlimm, gibt ja immer wieder Missverständnisse auf dieser Welt

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag