Türkei als Partydestination
-
Hallo,
ich habe mich entschieden mit meinen Freunden, aufgrund des geringen Budgets von 800 Euro in die Türkei zu fahren, Partyurlaub machen.
Zeitraum wäre mitte September.Ich habe das Forum bereits durchsucht, habe aber niergends eine gegenüberstellung der Partyorte in der Türkei gefunden.
Es gibt wohl Bodrum, Side, Alanya und so weiter.
Leider finde ich niergends konkrete Meinungen zu den einzelnen Orten.
Wo ist am meisten noch los mitte September, wo kann man gut feiern ?
Welcher Ort bietet welche Vorteile ?Danke für eure Hilfe
Gruß
Parin
-
Verstehe ich nicht ganz. Weil du keine "Gegenüberstellung der Partyorte" gefunden hast und es einige Einzel-Threads sind, dachtest du, du schaust mal, ob sich jemand die Arbeit macht, das alles kompakt zusammenzustellen? Oder verstehe ich dich falsch?
Diesen Link kennst du aber schon?
-
Eine Gegenüberstellung gibt es nicht, aber dafür im verlinkten Wohin-Thread zu den einzelnen Partyorten Infos. Dort darfst Du gerne nachfragen.
-
Diese kurze Empfehlung kann ich persönlich dir nciht geben, meine Türkei-Aufenthalte sind zu lange her.
Bist du jetzt parin, deviet oder vielleicht beide?
Edit: auch dieser Beitrag fiel der falschen Zeitrechnung zum Opfer, ebenso wie der von deviet alias parin.
-
-
So das hier wäre jetzt vorerst der letzte Partylink für Dich/Euch. Dort kann man ganz allgemein nachfragen. Hier mache ich jetzt zu, Schluß mit Lustig

-
Den genannten Link kenne ich schon und habe auch sämtliche Artikel durchgelesen.
Das Problem ist nun leider, dass nicht hervorgeht, welcher Ort nun für den September der Beste ist.
Ich erwarte keine kompakte Zusammenfassung aller Orte, sondern einfach nur eine kurze Empfehlung für einen Ort, der im September gut ist.gruß
parin