Das Neue Jahr...
-
Ho,ho,ho
ich bin das Neue Jahr,
und grüße euch ihr
Leute alle dar.
Ich wünsche Frohsinn,
Gesundheit und Glück,
denn das Alte Jahr es kommt
nicht zurück.
Noch ist die Zeit düster
und grau,
aber der Himmel wird
auch wieder blau.
Was das Neue Jahr uns Gutes
wird bringen
kann ich heute noch nicht sagen,
eine Vorschau möchte ich
nicht wagen.
Aber allen soll alles gelingen,
schaut nur vorwärts
nicht zurück,
ich wünsche allen ganz viel Glück!!! -
Hallo!
Nun geht das Jahr 2012 zu Ende, ein Jahr in dem uns vielleicht gutes aber auch weniger gutes wiederfahren ist. Die Tage vergehen wie im Fluge, es steht Weihnachten vor der Tür. Die Zeit der Stille und Besinnlichkeit. Und die Zeit in der wir viel Zeit denen Menschen widmen die uns sehr wichtig im Leben sind, unseren Familien. Lasst es Euch gut gehen und feiert schön!
Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht Euch Allen Dani!
-
Hallöchen,
da wir die Weihnachtstage hinter uns gelassen habe, hole ich diesen Thread mal
nach oben.Es wird ja Zeit, denn in 4 Tagen werden wir das jetzige Jahr beenden und das Neue empfangen.
Ich hoffe, ihr habt ein überwiegend gutes Jahr erlebt.
Wir wissen ja alle, dass es immer ein Auf und ein Ab gibt im Laufe eines Jahres/Lebens.Ich werde für mich keinerlei Vorsätzte in Angriff nehmen, ausser, das ich wieder schöne Reisen buchen und erleben möchte.
(Klar, Gesundheit, Glück, Liebe ect....diese Wünsche sind immer vorhanden...)Ich wünsche allen hier im Thread/HC/stille Leser/offene Leser/ Threadschreiber
das ein oder vllt. auch zwei Wünsche für euch im Jahr 2014 in Erfüllung gehen werden.Somit sage ich dem Jahr 2013 "auf wiedersehen" und
somit sage ich dem kommenden Jahr 2014 "herzlich willkommen"
💏