Suche das Einreisedokument
-
Hallo zusammen habe vor einiger zeit das Einreise dokument zum ausfüllen hier im forum gesehen,war in deutsch beschrieben.Leider finde ich es nicht mehr.

-
Da ich es demnächst auch brauche und hier nicht mehr finde, guck mal hier :
×Werbung×
Schönen Tag,
Andreas -
Bemühe mal Tante G....
Bei vielen Reisveranstaltern kann man sich das Formular downloaden
-
Für alle anderen findet man die Karte als Download auch auf der HP der Thai.
Die drei Worte Englisch zum Ausfüllen sollte man bei einer Thailandreise 'eh draufhaben. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo recht schönen Dank habe mitlerweile die notwendigen Infos. -
Um was für ein Einreiseformular handelt es sich hier denn ? Muss etwas vorab ausfüllen wenn wir im März dort hinfliegen?
-
Wie ich es doch liebe wenn ich ne normale Frage stelle und dann so ein wunderschönes Kommentar zurück bekomme!!! Es ist ja nicht so das ich mittlerweile bestimmt 50 Std. daran verbracht habe meinen Urlaub zu planen und mir weiss gott was alles schon durch gelesen habe und dann nicht einfach zu schreiben ja du brauchst ein Formular oder nein würde es auch tun aber nun gut danke!!!!
-
Dann akzeptiere doch einfach die zutreffende Antwort von soosi anstelle rumzumeckern.
Um die mögliche Frage vorwegzunehmen, die Einreisekarten für Thailand werden vor der Landung im Flieger verteilt. -
Danke das war die Antwort die ich wollte. Ich wollte nicht rummeckern aber das Ding ist doch so jemand der das erste mal das Land auf eigene Faust erkunden möchte hat gleizeitig auch 5 andere links offen und irgendwann verliert man einfach doch mal den Überblick und da ist es einfach doch hilfreicher und auch netter eine klare Antwort zu bekomme. Aber die hab ich ja jetzt und du hast mir meinen Tag gerettet.
-
So isser halt unser Quakstein

Aber mal ganz wertfrei, das Forum ist schon super, gerade hier im Thaiforum gibt es sehr nützliche Infos, vor allem auch ab von Hotelinformationen. Nur manchmal erledigt sich eine Frage hier, mit der Eingabe bei Aunt G!
In diesem Falle hätte "Einreisedokument Thailand" viel schneller zum Erfolg geführt, als auf hilfreiche Antworten zu warten, die wegen Werbung teilweise eh nicht verlinkt hätten werden dürfen...