Nerd-Brille und Mützenmode...cool...?
-
....also, ich hab da mal ein Problem

Ich sehe immer mehr Leute (beiderlei Geschlechts)mit Mützen rumlaufen, wo ich schon in den 50zigern Jahren probleme mit hatte.
also ich zB hab ne Püdelmütze als Kind getragen, finde ich auch heute noch ok.......
macht ja auch sinn, nicht das ich was gegen Kopfbedeckungen als solches hätte
Wenn ich mir das heute so anschau ...mmmmhhhh...da läuft bei Dieter ja so einiges rum, aber auch im wirklichen Leben: da sieht man Kerls mit ner Mütze die man ihm inne 60-70ziger Jahre vom Kopf gehauen hätte.
Ist das der Zeitgeist???
...oder friert es unsreren Hoffnungsträgern wirklich ????
....die Brille: ich trage auch son Gerät............, aber, ist es notwendig sich eine Brille anzuschaffen, die irgendein Depp aus der "Szene" trägt......."nachzutragen"....?
Sind diese Accessoires wirklich der Nabel der heutigen Welt.........und wer mag sie??
Gruss Harry -
@harryh
hast schon recht, vor allem wenn Manche dann in beheizten Räumen mit so ner Pudelmütze rumlaufen, find ich das schon amüsant und denke mir:
"Da juckts doch bestimmt unter der Mütze"
In den 70ern hatte ich als Kind auch so ne Pudelmütze und finde das auch für meinen Sohn ganz schön, doch als Erwachsener würde ich so ein Teil nicht geschenkt aufziehen. -
Das ist eindeutig ein Generationskonflikt. Meine Eltern fanden die Kleidung, welche ich zwischen 14 und 20 trug - erst Hippie-, dann Punklook - auch unmöglich.
Dass sich die älteren Leute an den Gepflogenheiten der Jungen stören ist ein alter Hut (oder in diesem Fall ne alte Mütze
).
Mich stört es nicht, sollen sie doch die Jungsters
. -
gastwirt wrote:
Deutsche "Kater" eher nicht...
Der typische Deutsche trägt klein und glatt
.
Welcher Dieter
trägt der Mütze? Am End noch mit Puschelschwanz? Dann bin ich auch für Rübe...äh... Mütze ab.
So nicht meine Damen und Herren, so nicht! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder usw....machen würde... und überhaupt: Sittenverfall!!! Skandal!
-
@Heike
der benötigt angeblich doch nur ein Mützchen
-
Es handelt sich nicht um Dieter B. sondern um K-H Dieter und der ist nun futsch, aber er hat uns Maike dagelassen. Weil Maike da ist, braucht Harry auch nicht so bescheu... rumlaufen
, und kann den Pudel zuhause lassen 
und falls Harry noch ne Brille braucht, ich hab noch welche

. Goggle mal nach Somali Katze, die haben alle so einen Puschelschwanz.