Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort oder Crowne Plaza Resort Phuket Panwa Beach Resort
-
Servus
Ich habe von beiden Hotels auf den einschlägigen Seiten nicht gerade das beste gehört.
Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort- Sandstrand
- nahe am Flughafen
- Zimmer mit direkten Pool zugang
- Preise für Essen
- Unfreundliches Personal (laut Seite)
Crowne Plaza Resort Phuket Panwa Beach Resort
- "neu" als CP
- paar Restaurants Supermärkte in der nähe
- weit weg vom Flughafen (ankunft am Flughafen -> Abend)
- kein Schwimmen bei Ebbe möglich
Ich weis nicht was ich nehmen soll von beiden.
-
Sorry, ich wollte mich echt zurückhalten, nach Deinem "welche Stadt in Asien" Thread, aber ich muss fragen! :?
Wenn Du doch bei beiden Hotels ein schlechtes Gefühl hast, wieso suchst Du Dir dann nicht ein anderes? Und um nicht in beiden Threads blöde zu fragen, wieso MUSST Du nach Phi Phi, hängt das wieder mit den Meilen zusammen

Also, wie bei Deinem Städtethread habe ich das Gefühl, Du willst hier nur Leute verar...., deshalb lehne ich mich jetzt zurück, wäre aber noch an Antworten auf meine Fragen interessiert, sollte es Dir widererwarten doch ernst sein!
Wenn nicht, betrachte sie als gegenstandslos!
-
doc, auch auf Phi Phi gibt es ein Holiday Inn Resort

@I_R
Wirf 'ne Münze wenn du dich nach den Bewertungen in HC nicht entscheiden kannst. -
Bernhard, soll heissen, es geht wieder um die Meilengeschichte, habe nicht wirklich auf den Hotelverband geachtet?! Aber MUSS man dann nach Phi Phi

OK, ich bin raus...
-
Wenn Du doch bei beiden Hotels ein schlechtes Gefühl hast, wieso suchst Du Dir dann nicht ein anderes?
Weil ich dort sehr günstig übernachten kann für wenig Geld.
Und um nicht in beiden Threads blöde zu fragen, wieso MUSST Du nach Phi Phi, hängt das wieder mit den Meilen zusammen
Nein weil ich gelesen habe das die Insel (und das Hotel) wie aus einen Film aussehen sollen mit Sandstrand und Meer und allen.
Also, wie bei Deinem Städtethread habe ich das Gefühl, Du willst hier nur Leute verar...
Sowas zu behaupten halte ich für eine frecheit! Nur weil ihr nicht meiner meinung seit lüge ich euch bestimmt nicht an!
auch auf Phi Phi gibt es ein Holiday Inn Resort
Aufgrund der kosten kann ich nur kurz verweilen.
auch auf Phi Phi gibt es ein Holiday Inn Resort
Nein geht es nicht! -
Sorry, muss doch nochmal :?
Zu der Frechheit, das ist mein persönlicher Eindruck, aber wenn es nicht so ist, hier ein Link wegen Deiner letzten Aussage, wobei ich da davon ausgehe, dass es **"**nein gibt es nicht!" heissen soll, vielleicht hilft es Dir ja...
Bei dem "Hauptsache-billig-Spiel" mache ich nicht mit, wünsche Dir aber wirklich alles Gute, sollten Deine Anliegen ernst gemeint sein! Und in dem Fall, bitte ich sogar um Verzeihung, aber allein in den 1 1/2 Jahren hier, habe ich schon zu viele Trolle kommen und gehen gesehen...
-
Ich habe falsch zitiert:
Bernhard, soll heissen, es geht wieder um die Meilengeschichte
Nein geht es nicht! -
Zitat von Ihre_Registrierung:
"Nein weil ich gelesen habe das die Insel (und das Hotel) wie aus einen Film aussehen sollen mit Sandstrand und Meer und allen."Na hoffentlich bist du da nicht enttäuscht! Ich vermute mal, du meinst Maya Bay?! So wie im Film schauts nicht wirklich aus.

-
Nee, eher so Klick!

-
Viel "Spaß" in der Maya zwischen 9:30 und 17:30/18:00 Uhr

Kennst Du Filme über den D-Day? Ungefähr so darfst Du Dir das Schiffs- und Bootsaufkommen in der Bucht und der Menschenmengen am Strand vorstellen.
Der "klick mich" ist aber bei weitem noch nicht Voll-Last

PS:
So ein Mumpitz, selbstverständlich gibt's ein Holiday Inn auf Phi Phi! -
Also als ich an der Maya bay war war dort kein Mensch. Traumhaft wie im Film. Wir sind aber auch um 07.00h am Morgen mit einem gemieteten Speedboot rüber gefahren und waren die ERSTEN. Kaum hatte ich ein paar Bilder gemacht kamen die ersten Boote. Eine Stunde später hätte ich wie Jesus über das Wasser gehen können. Auf den Köpfen von schnorchelnden Asiaten.
Ich würde übrigens keines dieser beiden Hotels buchen wenn sie mir nicht gefallen. Geiz ist nicht immer geil und kein Zeichen von Urlaubsintelligenz. Denn Urlaub dient der Erholung, soll Spass machen und keinen Frust erzeugen. Auch nicht wenn die Hotels für lau sind.
Grundsätzlich seh ich hier aber auch Trollalarm.
-
Ja, zu der Uhrzeit fand ich die Bucht bisher auch immer ganz nett, gleiches gilt für abends mehr oder weniger kurz vor Sonnenuntergang.
Allerdings zu glauben, das man dort einen kompletten Strandtag in Robinson-Idylle und The Beach-Feeling verbringen kann ist "reichlich optimistisch"
und wohl nur auf Wunschträume und/oder mangelhafte Vorab-Info zurückzuführen. -
Also da muss ich Dir jetzt aber mal energisch Contra geben.
The Beach Feeling habe ich da aber auch schon am Vormittag gesehen. Da gab es ein grosses Ausflugsboot mit vielen Gestalten und die hatten auch Bier in der Hand. Und im Film gibt es das ja auch. Bier am Strand....