Florida Urlaub Transfer
-
Hallo an alle ..
hätte eine Frage und hoffe es kann mir hier vl. jemand helfen, ich fliege im Oktober mit einer Freundin Florida und wir haben für die ersten fünf tage ein Hotel in Fort Myers nur wissen wir noch nicht wie wir da hinkommen sollen, weiß hier vl. jemand wo man eine bus oder zugverbindung buchen kann bzw, gibt es einen Flughafentransfer der so weit fährt?Wir kommen erst um 16 uhr in miami am flughafen an..
Vielen Dank schon im Vorraus

-
Hi,
es gibt keine Zugverbindung zwischen Miami und Fort Myers.
Es faehrt zwar ein Greyhound Bus zwischen MIA und Fort Myers, aber nur zu bestimmten Zeiten und wie kommt ihr dann in Fort Myers vorwaerts?
Es bleibt wirtklich nur ein Mietwagen.LG, M
-
Ihr habt das Hotel in Fort Myers schon gebucht? Oder lässt sich da noch was schieben? Wenn gebucht wird Euch wohl nichts anderes übrig bleiben als am Flughafen das Auto abzuholen und sofort loszufahren, auch wenn es nach dem Flug sicher stressig wird.
Ca. 155 Milen und 2 3/4 Std. Fahrzeit nach google. maps -
Stueppi:
Ihr habt das Hotel in Fort Myers schon gebucht? Oder lässt sich da noch was schieben? Wenn gebucht wird Euch wohl nichts anderes übrig bleiben als am Flughafen das Auto abzuholen und sofort loszufahren, auch wenn es nach dem Flug sicher stressig wird.
Ca. 155 Milen und 2 3/4 Std. Fahrzeit nach google. mapsDas "problem" wenn man es so nennen will ist das wir das alles nicht selber gebucht haben sondern gewonnen haben
wir würden gerne das Mietauto vermeiden deswegen wollte ich wissen ob es vielleicht noch eine andere möglichkeit gibt, aber wie es aussieht werden wir da wohl nicht drum rumkommen ...
Danke trotzdem
-
keine chance ohne mietwagen! aber denkt dran, ihr werdet leicht kaputt sein, die fahrt bis nach fort myers wird wohl kein grosser spass
-
Florida ohne Mietwagen macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Die Entfernungen von A nach B sind viel zu weit. Ohne Mietwagen hängt man "gezwungenermaßen" nur am Strand ab und in unmittelbarer Hotelnähe. Und Florida ist viel zu schön, es gibt viel zu viel zu sehen, um dort rüber zu fliegen und nur Fort Myers zu sehen. Wenn man mit Taxi oder öffentlichen unterwegs sein möchte und sich hierfür die Kosten hochrechnet merkt man schnell, dass es mit einem Mietwagen günstiger und bequemer ist.
-
Shakti87:
Sorry.......jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben hatte mich ja noch zurückgehalten.
In Amerika ohne Mietwagen ist bis auf New York und vieleicht anderen Großstädten
wenn man drauf aus ist... OK. Mir sträuben sich da immer die Haare wenn sich die Leute
keinen Kopf machen wie sie von A nach >>>>>>>>B kommen. OHNE Mietwagen und Englisch kenntnisse wenigstens ein wenig >>>>>>>>>>>>ein No Go.
Gruß Thomas -
Wie jetzt mehrfach geschrieben kommt Ihr um ein Auto nicht umher. Aber gerade in diesem Fall, wenn Ihr alles gewonnen habt - bucht das Auto, fahrt in die Richtung los und schaut wie fit Ihr Euch noch fühlt. Geht es nicht mehr checkt Ihr auf der Strecke in irgendein Motel für den Zwischenstopp ein. Oder aber nehmt Euch ein Hotel in Miami am Flughafen, und fahrt den nächsten morgen los. Kurze Info an das gebuchte Hotel in Fort Myers, dass Ihr einen Tag später ankommt. Das sollte doch alles kein Problem sein. Ich würde mir keinen allzu großen Kopf drum machen.
-
Shakti87:
...
Das "problem" wenn man es so nennen will ist das wir das alles nicht selber gebucht haben sondern gewonnen haben
wir würden gerne das Mietauto vermeiden deswegen wollte ich wissen ob es vielleicht noch eine andere möglichkeit gibt, aber wie es aussieht werden wir da wohl nicht drum rumkommen ...Mal abgesehen von der Frage, wie Ihr von Miami nach Fort Myers kommt - Ihr habt in Deutschland Hotelaufenthalt in Florida gewonnen ohne Anreise ???
Was ist das für eine "Verlosung" oder was auch immer gewesen, die im weit entfernten Ausland nur 5 Hotelübernachtungen als Preis ausschreibt, aber ohne Anreise ?Für mich hört sich das ziemlich komisch an ...
Wie auch immer - wie die anderen schon schrieben: Ohne Mietwagen geht gar nichts. Wenn Ihr Bedenken habt, in Florida einen Mietwagen zu fahren, dann kann ich Euch beruhigen - es gibt kaum etwas Leichteres, als gerade in Florida mit dem Fahren eines Mietwagens zu beginnen, wenn man noch keinen Mietwagen in den USA gefahren hat (abgesehen mal vom mittleren Westen der USA, wo das Fahren noch leichter ist). Vom Airport Miami Richtung Fort Myers zu fahren, wird Euch abgesehen vielleicht von der Müdigkeit keine Probleme bereiten. Im Gegenteil, es wird Euch Spaß machen !