Enttäuschender Kundenservice bei Buchung über Holidaycheck, nicht zu empfehlen
-
Für Bewertungen scheint Holidaycheck gut aufgestellt zusein, nur unsere erste Reisebuchung ist eine Katastrophe. Die HolidaycheckHotline ist hilflos unfreundlich. Bei Kundenfragen oder Problemen sollte mansich das Kichern im Hintergrund verkneifen. Lösungen sind gefordert und keineAusreden. Das war unser erster Versuch mit Holidaycheck für Buchungen, ganzsicher auch der Letzte. Wirklich Schade.
-
wann immer ich bisher die hotline bemüht habe, wurde ich nett und freundlich behandelt.
ich kann die aussage also nicht bestätigen.
voraussetzung ist selbstverständlich, dass man sein gegenüber genauso respektvoll behandelt, wie man selbst angesprochen werden will. -
-
Nach meiner Lesart stehen die Zeichen schon im Eröffnungsposting nicht direkt auf "Diskussionsbedarf", User ist schlicht enttäuscht.
:?
Ich gebe zu bedenken, dass Fragen "hilflos überfordend" sein dürfen, denn die Kreativität der Fragenden ist wirklich unendlich und man muss nicht alles wissen.
Ein Kichern muss man noch lange nicht auf sich beziehen und somit ist @soosis Nachfrage nach einer Spezifikation der Problematik im Forensinne absolut treffend.Ich hätte mich wohl erkundigt, mit welcher konkreten Frage die Crew denn hilflos unfreundlich umging und offenbar restlos überfordert schien - um ggf. die Möglichkeit zu wahren, mit dem Fundus der Fori-Erfahrungen Abhilfe zu schaffen.
Vielleicht möchte der Franck aber gar nicht mehr geholfen werden, sondern nur seine Entscheidung kommunizieren?
Insofern ist es (für stille Leser) durchaus interessant, wenn jemand (Lexilexi) andere Erfahrungen kolportiert oder hinterlässt, dass etwas genaueren Beschwerden einfacher abgeholfen werden kann.

Übrigens war das keine `ne Riesendiskussion, schon gar nicht über "Mehrwert" ...
:?