Infos über Indien
-
Hallo zusammen,
ich plane für März 2005 eine Reise nach Indien. Wir wollen in Bombay an
einer Veranstaltung von Dr. Madan Kataria, dem Initiator der weltweiten Lachbewegung teilnehmen.
Die Veranstaltung dauert 5 Tage und ich würde natürlich gerne noch eine Verlängerung in Goa oder Kerala dranhängen.
Bei der Suche nach Infos über Indien speziell Bombay, bin ich jedoch im Web auf nicht viel brauchbares gestossen.Einen Flug von Frankfurt nach Bombay habe ich zwar gefunden, aber wie komme ich von Bombay nach Goa oder Kerala und kann ich von dort direkt nach Frankfurt zurückfliegen oder muss ich erst wieder nach Bombay zurück????? Und kann ich diesen Inlandflug preiswerter in Indien buchen?
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruss Siggi
-
Hallo Sigrid,
wir waren vor 2 Jahren in Indien und haben viel über einen örtlichen Reiseveranstalter gebucht, den wir durch Surfen im Internet gefunden hatten und den ich SEHR empfehlen kann:
http://www.minartravels.net/index.html
Zuerst hatten wir im Norden (Rajasthan) die Golden Triangle Tour gemacht und sind dann dann nach Goa geflogen. Den Inlandsflug mit Sahara Airline mit Zwischenlandung in Bombay hatte ebenfalls Minar Travel für uns gebucht und dabei einen günstigeren Preis für uns rausgeschlagen. Inlandsflüge sind in Indien nämlich unglaublich teuer, und zwar nur für ausländische Touristen!
Wie ich gehört habe, kann man auch mit der Bahn von Bombay nach Goa fahren, dann muss man aber mehr Zeit einplanen. Von Delhi aus wäre das für uns zu weit gewesen.
Nach Kerala möchten wir auch irgendwann mal hin, so eine Hausboottour durch die Backwaters stelle ich mir herrlich vor.
Übrigens sind wir auch ab Frankfurt geflogen, und zwar mit Emirates.
Ein Lachkongress hört sich sehr interessant an, stelle ich mir sehr lustig vor
Gruss,
Sambal -
Hallo Sambal,
vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mir die Seite gleich mal ansehen.
Gruss Siggi
Sigrid schrieb: