San Augustin 2007-2013?
-
Hallo,
da ich nächstes Jahr im Mai 2013 (Dunas Don Gregory) endlich mal wieder nach San Augustin komme, würde mich interessieren was sich in San Augustin getan hat?
Gibt es noch die beiden deutschen Kneipen in der Nähe vom IFA Interclub zum Fussballschauen (EL Barill und Manny & Chrissi)?
Wenn nicht gibt es in San Augustin sonst irgendwo die Möglichkeit Fussball zu schauen, die Bundesliga ist halt in der Endphase und da ist Fussball schauen schon irgendwie für mich Pflicht!
-
Ohweh, ich habe mich natürlich verschrieben. Ich habe natürlich San Agustin gemeint. Sorry.
-
In San Agustin hat sich einiges verändert. Viel zum Positiven einiges auch zum Negativen. **So wurde die vierspurige Schnellstraße komplett umgeändert in eine verkehrsberuhigte zweispurige (Tempe 20/40 kmh) Straße mit Park ähnlichem Charakter. Die Unterführung beim Ifa Beach Hotel wurde zugeschüttet, dafür kam ein ansprechender Kreisel darauf. Neue Parkplätze wurden geschaffen und Grünanlagen, bzw. Parks angelegt.****Fußball anschauen ist hier kein Problem. U.a. in der Kneipe "Köpi-Treff" bei Angelika und Walter werden alle Spiele live (Sky) gezeigt.**fio

um deine Frage zu beantworten: San(kt) Augustin liegt im Rheinland.