Das erste mal Djerba
-
Hallo,
wir suchen für Pfingsten Hotel, 2 Erwachsene und 1 Kind(15) am besten eine Ruhige Anlage (Nicht zuklein), da wir durch unsere Arbeit schon genug mit kleinen Kinder zutun haben. Das Hotel sollte All-Inclusive haben. Wir waren noch nicht in Tunesien und haben etwas Angst, dass wir ein Hotel erwischen, dass unterste Klasse ist, oder wir durch das Essen Krank werden. Pro person haben wir mit max.650€ gerechnet, darf aber auch weniger sein
Gibt es in Djerba etwas Kulturelles? Gibt es Tauchschulen? Kann man Wüstenfahrten machen? Ist Nouvelair/Tunisair empfehlenswert? Unser Sohn möchte gerne Quad und Jetski fahren, ist das möglich?
Danke für eure Antworten
-
Hallo,
wir waren schon häufig in Tunesien,auch einmal auf Djerba,wir fliegen in ein paar Tagen wieder dorthin und sind im Hotel Djerba Sun Club untergebracht,schau doch mal unter den Hotelbewertungen nach.Mit dem Essen hatten wir in Tunesien noch nie Probleme,wir essen nicht nur im Hotel,sondern auch mal in einheimischen Lokalen.Quad fahren kann man sehr gut auf Djerba,auch Wüstentouren werden angeboten,sehr empfehlenswert,wir waren begeistert,ist halt doch mal was anderes.
Liebe Grüße,
Annegret