Nai Yang Beach
-
hallo
zum abschluß unseres diesjährigen urlaubs,im mai, verbringen wir noch die letztes 3 tage auf phuket am Nai Yang Beach im indigo pearl
gebucht haben wir wegen der nähe zum flughafen
da wir nur kurze zeit dort verbringen werden
was sollte man dort im nahen umkreis gesehen haben ?lohnt sich ein ausflug nach phi phi ? vorallem ..gibts da vieleicht auch einen deutschsprachigen tour gide ?
wenn ja.....möchte die tour dann schon vorab buchen da nur sehr wenig zeitnartürlich habe ich auch schon einiges im forum gelesen,aber vieleicht gibts da doch noch einen tip
danke im vorraus
kalle
-
Deutschsprachige Guides gibt es auf Phuket schon einige. Schau mal an der Nai Yang um eine deutsche Agentur, würde mich wundern wenn ausgerechnet dort keine wäre.
Ich würde Phi Phi nicht als Tagesausflug machen , ausser Du hast gerne Touristenströme.
Versuche eine Kanutour durch die Mangroven zu bekommen, mit einer möglichst kleiner Truppe oder als Privattour. Da kann man oft viele Tiere sehen.
Oder lass Dich über die Sarasinbrücke Richtung Khao Lak fahren, da gibt es wunderschöne Strände. -
Ich könnte auch die Höhlen - Mangroven - Tour nach Bor Thor empfehlen, wenn ich es noch richtig weiß, wird diese halb- u. ganztags angeboten.
Gebucht hatte ich vorort , deutschspr., top organisiert und als Abschluss super Essen.Oder eine Inseltour, damit du etwas von Phuket gesehn hast (Privat, nach deinen Wünschen).
Das Indigo Pearl ist ein tolles Hotel, da wäre es fast schade, den ganzen Tag "on tour" zu sein, zumal es die letzten Tage sind! -
Und nach Khao Lak düsen lohnt sich dann auch nicht wirklich; der Nai Yang ist doch recht hübsch und nicht überlaufen. Ich hätte auch EINE private Inseltour empfohlen (mit Badestopp irgendwo) und einfach nochmal relaxen. Der Chatuchak Nature Trail ist im Norden; ein 600 m Steg durch Mangrovensumpf. Auch ein Tsunami Memorial. Ein bißchen die Küstenstrasse entlang (vor allem vom Nai Yang bis Surin). Promthep Cape, Cape panwa, Ko Sire.
-
hallo
super...vielen dank für die tips...
da wir in Khao Lak vorher sind, möchten wir uns auf phuket beschränken...
nur eben, leider haben wir im grunde nur 2 tage , da die rückreise schon morgens um 7 uhr ist
haber nun habe ich ja schonmal etwas wo man sich mit auseinandersetzten kann
gruß
kalle