Ko Lanta - Liege + Sonnenschirm?
-
Hallo Ihr Lieben,
wie sieht es auf Ko Lanta mit Liegen und Sonnenschirmen bei den Strandrestaurants und Bars aus? Gibt es sowas an allen Stränden?
Werde warscheinlich nicht direkt am Strand wohnen und mit dem Roller alles abfahren, möchte dabei aber nicht auf eine Liege und Schattenplatz verzichten, wenn ich einen schönen Strandabschnitt zum Chillen gefunden habe.

Vielen Dank für Eure Antworten
LG Antonella
-
Zumindest an den grösseren Stränden findest du Strandbars/Kneipen, die auch Liegen und Schirme für die Gäste haben, Tipp hier der nördlich Long Beach oder nördliche Klong Nin Beach.
Mit Roller sicher kein Problem.
-
Du findest übrigens am Long Beach und am fast noch schöneren Klong Nin Beach einige ziemlich preiswerte kleine Bungalow Resorts, schau dir einfach und für noch einige Infos mehr diese Page mal an.

-
Hallo Bernhard707,
letztes Jahr am Klong Dao gab es keine Liegen am Strand (Naturschutzgebiet). Die Bars hatten diese "Liegestühle" (die auch in Pattaya haufenweise am Strand stehen), auf denen man aber nur mehr oder weniger bequem "sitzen" kann in der direkten Umgebung der Bar stehen. Mehr war nicht. Liegen gab es nur an den Hotels, nicht aber direkt im Sand.
Grüße
Uwe aus NRW
-
" Hann isch doch jelesen" ;-)... Ich wollte halt nur mitteilen, dass nicht überall an schönen und chilligen Stränden eine Liege und ein Sonnenschirm stehen werden. Weiter südlich gibts das natürlich. Und wenn die Threadstarterin mit dem Roller unterwegs ist, gibt es genügend schöne Plätze mit Liege UND Schirm.
By the way... mir hat der Klong Dao auch sehr gut gefallen, ist aber auch recht weit vom Schuß. Am Strand brauchte man ein "Teleobjektiv", um den nächsten Menschen zu sehen (...ist leicht übertrieben.. war recht einsam dort)
Grüße
Uwe aus NRW
-
"Klong Dao Neach, weit vom Schuss und wenig Leute?"

Öhm, der Klong Dao ist der erste und nördlichste Strand auf der Insel direkt nach Ban Saladan mit jeder Menge Resorts, die auch von Reiseveranstaltern angeboten werden.Edit:
Wie ich nun weiss meinte Uwe die Ecke des Klong Dhao Beach ganz im Norden der Insel und dort das Twin Bay Resort. Ja stimmt, es ist schon etwas weit vom Schuss und der Strand ist dort selbst in der High Season nicht überlaufen.
