ohhh Wohin solls nur gehen?
-
Hallo zusammen,
meine Holde und ich waren beide noch nie in/auf Griechenland und wollen nun das erste Mal hin. Nur wissen wir leider gar nicht wo wir hin sollen.
Unsere Schwerpunkte liegen auf
-Erholung
-schöner Strand
-gutes Hotel (sauber und gutes Essen + Trinken)
-Das man Abends auch mal weggehen kann.
z.b Tanzen, shoppen, essen, trinken etc.Es darf halt nicht zu sehr von einer Sache überwiegen.
Zur ruhig mögen wir es auch nicht, aber dauerhaft Party wollen wir auch nicht machen.Ein Kollege hatte KOS empfohlen, weil es recht ruhig und und man trotzdem in der "city" feiern gehen kann.
Würden uns über Anregungen freuen

LG
Christian -
Hallo Christian
wenn Dein Kollege KOS empfohlen hat,
schau doch mal fürs Erste, die Hotels von KOS an!HIER- KLICK
Da hat es sehr günstige, aber auch sehr teure Hotels.Es kann Dir und Deiner Holden, wohl niemand zu einem Hotel raten,
wenn wir nicht wissen, in welcher Preislage Du wohnen willst.
Von welchem Flughafen Du fliegen willst
und in welcher Jahreszeit Dein Urlaub stattfinden soll!LG ALICE
-
Hallo Alice,
Ich habe mir die Hotels auf KOS schon angeschaut.
Das was ich gefunden hatte und mir auch gefallen hat, war leider schon ausgebucht.Preis sollte so um die 1500 Euro für 10-14 Tage kosten.
Flughafen wäre Hannover, Frankfurt, Paderborn, Hamburg
In 3 Wochen wollen wir schon fliegen. also ab dem 19.8 -
Ich würde ebenfalls Kretas Nordküste empfehlen. Raum Rethymnon, Gegend um Stalis, oder das kleinere schnuggelige Georgioupolis, das wegen der dauernden Empfehlungen hier anscheinend aber auch nicht mehr so ruhig ist..

Das "ruhige" Kos gibts schon lange nicht mehr.