Telefonat Zypern-Deutschland
-
Hallo......Wer kann uns sagen wie viel ein Mobilfunktelefonat von Zypern nach Deutschland kostet?
Unser Anbieter ist Vodafone. Oder könnt ihr uns Tipps geben, wie wir kostengünstig aus nach Deutschland telefonieren können.. Danke an alle die uns Tipps geben.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Vielleicht hätte mir jemand einen Tipp geben können, ob es in Zypern auch Telefonkarten für öffentliche Telefone gibt, wo dann das telefonieren preiswerter ist, als mit Handy. Deshalb habe ich gefragt. -
...bei vodafone gibt es für prepaid das Reiseversprechen (€ 0,75 pro Gespräch bis 60 Minuten) oder bei Vertragsbindung das VodafoneWorld (€ 0,0833 bzw. € 0,2856 pro Minute - ankommend/abgehend). Schau mal einfach auf deren Seite nach.

-
@jenskalt
Ja, du kannst Karten für öffentliche Telefone kaufen. Das Telefonieren mit Karte war (2011) preiswerter als mit dem Handy.
Aber seit 2011 habe ich keine Telefonkarte mehr gekauft und kann dir demzufolge nichts Aktuelles sagen.
Kauf dir einfach mal eine (gibt sie schon für 5 € ) und probier's aus.Ach ja, in Paphos gibt's gelbe und schwarze öffentliche Telefone. Ich habe stets die schwarzen (und die dazu passenden Karten) genutzt.