Welche Insel mit Kinden
-
Hallo,
wir sind zwar schon maledivenerfahren (Angaga, Vakarufalhi und Lilly Beach), brauchen aber trotzdem eure Hilfe.Wir möchten gerne im März 2015 mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre) ab FRA für 2 Wochen auf die Malediven. Der Preis sollte die 10000,- möglichst nicht überschreiten.
Wichtig sind uns: ein schönes Hausriff zum Schnorcheln, ein Pool, Doppel- bzw. Einzelbungalows.
Eine Barfussinsel und ein offenes Bad wären auch toll.
HP reicht uns.Freunde waren auf Bandos und fanden das mit Kindern ok. Dort fehlt mir aber das offene Bad und das geflieste Restaurant find ich auch nicht toll. Dafür ist die Transferzeit natürlich super.
Hat man auf Bandos das typische Maledivenfeeling?Finde einfach nicht das Passende.
LG
Mel -
Wie wär´s mit Vilu Reef? Wir waren mit unseren 2 Kindern (damals 6 und 12) dort, es erfüllt eigenlich alle Deine Vorgaben. Uns hat es sehr gut gefallen!
LGPS...uns wurde auch Bandos empfohlen, ich war noch nicht da, aber mir hats von den Bildern her nicht gefallen. Wir waren schon auf Angaga, Vilamendhoo und Dhiggiri.
-
Nach den bereits besuchten Inseln wäre Bandos ein deutlicher Rückschritt. Das hausriff von Vilu Reef ist die grösste Geröllhalde und das schlechteste Riff, was ich bislang gesehen habe. Meine klare Empfehlung mit 2 Kindern ist eindeutig Kuramathi. Schöne Insel mit brauchbarem Riff und hochgelobten Kinderclub. Viel Abwechslung, auch für die Kinder.
-
Lies mal oben im Kuramathi Threat. Rico hat die vielen Bungitypen schon oft beschrieben.
-
Ich klinke mich hier mal ein.
Wir möchten in der letzten Oktoberwoche mit einem 8jährigen auf die Malediven und sind bei der Inselwahl etwas überfordert.
Wir möchten:- nicht zu kleine Insel
- Pool
- All Inclisive
- Kinderfreundlich
Wir hatten schon Kuredu im Auge, haben aber über Zweiklassenurlauber und Einschränkungen bei Kindern gelesen.
Wer hat einen Rat?
herzliche Grüße
-
Hier waren wir bereits gewesen:
Filitheyo
Veligandu
Bandosoder auch diese beiden, wobei ich diese nur vom Lesen kenne:
Maafushivaru
Hilton Iru FushiBei All Inn wäre ich mir nicht so sicher! Wir nehmen mit den Kindern nur HP oder VP, da sich der All Inn Aufschlag meistens nicht rechnet. Kamen bis jetzt immer drunter raus und haben auf nichts verzichtet!
-
Hallo gemeinde,
irgendwie kommen wir nicht weiter.
Wir wollen 6-7 Nächte auf die Malediven und auf dem Rückweg noch 3 Nächte in Abu Dhabi bleiben.
Wir hatten Khuramati im Auge. Aber es wird langsam eng dort und Beach-Villen sind nicht mehr und zudem wir sind eher unsicher.
Eventuell noch jemand nen Tip?Kind / 8 Jahre
All in
schöner Strand, saubere Insel, kein Ungeziefer, schnorcheln, Wasserflugzeugtransfer, barfuss, nicht zuuu klein.Ich weiss, sind hohe Ansprüche, aber die Auswahl erschlägt einen als Anfänger und unter fast allen Bewertungen finden sich negative zu finden.