Hotel in Halifax
-
Hallo,
für unsere letzte Nacht in Halifax nach Abgabe des Campers suche in noch ein Hotel. Ich habe jetzt folgendes zur Auswahl:
Prince George
Cambridge Suites
Courtyard by Mariott
Mariott Harbourfront
Four Points by SheratonLeider sind die Bewertungen recht mässig. Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Wer war schon mal in Halifax und kann mir eine Empfehlung geben?
Viele Grüsse
Gabi
-
Hallo,
ich hab schon mal im Prince George übernachtet. Es liegt zentral mitten in der Stadt, alles ist gut zu Fuß erreichbar, und auch das Hotel an sich war absolut ok. Kein unvergessliches Erlebnis - aber in Ordnung... .-)
-
Hallo Struppi,
ich habe mich jetzt für das Cambridge Suites entschieden. War günstiger und Frühstück dabei. Es ist nur für die letzte Nacht - wir werden es überstehen, auch wenn es ggf. nicht so schön ist.
Leider sind recht wenig Bewertungen über die Hotels in Halifax enthalten...
LG
Gabi
-
"Cambridge Suites" (allerdings in anderen Orten) hatten wir auch schon mehrfach gebucht.
"Nothing to write home about" sag ich dazu, aber es ist ja auch meistens nur für eine Nacht.
Und wenn ein Frühstück, und wenns nur ein einheimischer Kaffee sowie Zeugs mit viel Verpackung ist, im Preis enthalten ist, was solls.....You'll survive

Gruß, Jo.