Urlaub Sept. Lanzarote
-
Hallo,
wir, 2 junge Mädels wollen Ende Sept. in den Urlaub. Wir hatten Anfangs an Fuerteventura (Sentido H10 & Iberostar Palace & Elba Carlota) gedacht, sind dann allerdings auf Lanzarotegestoßen.
Da Fuerteventura mit HP genau so viel kostet wie Lanzarote mit AI neigen wir ehr dazu Lanzarote zu Buchen.
Es handelt sich um folgende Hotels:
Be Live Experience Grand Teguise Playa und Be Live Experience Lanzarote Beach
Vom Preis ist nicht viel unterschied.
Uns wäre wichtig, dass es nicht zu abgelegen ist bzgl.- Bars/Einkaufsmöglichkeiten
- Animation sollte vorhanden sein
- Direkte Strandlage, heller Sand
und wenn möglich der Atlantik nicht zu dunkel wie auf Gran Canaria
-
@Franzi20121993,
also die beiden Hotels befinden sich nicht direkt am Strand- schau mal auf die Karte.
:? dunkler Atlantik, ja vielleicht Nachts oder wenn es regnet, sonst kenne ich auf den Kanaren höchstens auf La Gomera, La Palma oder El Hierro, daß der Atlantik durch den dunklen Sand etwas dunkler ist.
Was wollt Ihr denn Pauschal so ausgeben für All in und wie lange möchtet Ihr buchen?
Also richtig schönen hellen Strand auf Lanzarote findet Ihr in Playa Blanca und tolles blau/türkises Meer. Auch Strandnah. Z. B. das Iberostar Lanzarote Park - aber ohne Euer Budget zu kennen, kann ich leider wenig weiterhelfen.
Sonst könnte ich Euch noch einige gute Hotels nennen. Habt Ihr auch schon an Mallorca gedacht? Da ist es um einiges preisgünstiger und auch noch schön warm. -
Peggy54, ja- es gibt seit Januar 2015 bereits 9 positive HB.