Gutscheinabwicklung
-
Ich war unzufrieden damit, dass HolidayCheck meinen Gutschein bei Buchung nicht direkt von der Rechnung abgezogen hat, sondern das Geld umständlich zurücküberwiesen wurde. Das ist nicht nutzerfreundlich.
-
Ich bin unzufrieden damit, dass Holidaycheck mir das Geld nicht persönlich an die Haustür bringt.
Spaß beiseite, ich finde diese Aktion von Holidaycheck klasse. Das Angeben der Kontodaten hat keine 2 Minuten gedauert. Vielen Dank an Holidaycheck für diese freiwillige Leistung!
Der Reiseveranstalter möchte nunmal den vollen Betrag, und erst dann bekommt Holidaycheck auch die Vermittlungsprovision.
Es soll Reiseanbieter im Internet geben, da warten Leute Monate auf das versprochene Geld.
-
Wo ist das Problem
? Bei mir war das Geld 1 Tag nach der Rückkehr a.d. Urlaub auf meinem Konto
.LG
reiselilly -
Ich hatte mein Geld auch innerhalb kürzester Zeit nach Rückreise auf dem Konto.
Ich seh darin keine "umständliche Zurücküberweisung"....
Freu dich doch, dass du überhaupt einen Gutschein hattest!!!!
Sachen gibts.......
Ich glaub, es gibt da im Deutschen ein Sprichwort: "Undank ist der Welten Lohn", oder?
-
Und da es schon einen Thread über Gutscheine gibt, mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.
Einen weiteren Thread benötigen wir nicht Reisegutscheine[](http://www.holidaycheck.de/thema-Reisegutschein-id_246033.html?page=2#forumPostAnchor5252146)