FARO II -Maspalomas
-
Hallo,
ich war jetzt eine Zeitlang nicht mehr auf der Insel möchte nächstes Jahr aber wieder dorthin.Wie sieht es mit dem FARO II aus...ist das noch geschlossen...bzw. hat der Supermarkt da drin auch zu ? Die Filiale der Bäckerei Zipf gib es dort auch nicht mehr, oder ?
Gruß Bianca
-
Eigentlich gehört der ganze Komplex abgerissen. Vor rund zwei Jahren plante man das auch. Ebenso einen Neubau des El Corte Ingles an der Stelle, wo das Faro2 stand.
Aber die Pläne änderen sich hier so schnell wie eine Calima aufkommt. Denn im Juni oder Juli 2015 wurden plötzlich Pläne einer kompletten Renovierung hervorgezaubert.
Was letztendlich dann draus werden wird?? Ich weiß es auch nicht.
fio -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Bianca,
Faro II, eigentlich ein Trauerspiel, ich kenne es noch, als dort richtig Leben war. Z.z. gibt es den Supermarkt HiperDino (gut besucht, Preise annehmbar, wenn man nur das Allernötigste kauft), drei Restaurants, 2 Bar's, 2 "Ramschläden" und der Fahrradverleih.
Ich habe mal einen Mitarbeiter eines Restaurants gefragt, was mit dem Faro II wird. Er sagte, er weiß es nicht, alles im Ungewissen. Und was ich sehr schade finde, dass der Flohmarkt auf dem Parkplatz des Faro II nicht mehr dort stattfindet.