Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Urlaubsreisen in ein unsicheres Land XFTI
  7. Urlaubsreisen in ein unsicheres Land XFTI

Urlaubsreisen in ein unsicheres Land XFTI

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2 Beiträge 2 Kommentatoren 1.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Rainer14480R Offline
    Rainer14480R Offline
    Rainer14480
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Nachdem ich über die bei Holidaychek gebuchte Reise in die Türkei versucht habe umzubuchen, wurde mir mitgeteilt das dies die AGBS nicht zulassen, frage ich mich was denkt sich ein Reiseveranstalter eigentlich dabei auf AGBS zu pochen, wenn in einem Land wie der Türkei das Kriegsrecht ausgesprochen wurde. Kein Mensch oder Urlauber hat doch dann Lust dort Urlaub zu machen egal ob das auswertige Amt die Sicherheitswarnungen verharmlost. Da spielen mit Sicherheit auch die Abkommen zu den Flüchtlinsproblemen mit rein, da man die Türkei nicht verärgern möchte. IN anderen Ländern werden da keine Buchungen mehr angenommen bzw. zurückgenommen! Was muss eigentlich noch pasieren, das Deutschland seinen Leuten mehr Schutz bietet. Die Reise wurde vor langer Zeit gebucht und ich weiß schon jetzt das ich solche Länder in Zukunft meiden werde. Ich würde mich freuen, wenn meine Reise umgebucht bzw. annuliert werden würde. Meine Frau ist voller Sorge um diese Geschehnisse dort. XFTI sollte seinen Urlaubern mit einer Kulanz dies ermöglichen. Ich würde mich freuen von XFTI zu hören, damit ich wieder ruhig schlafen kann.

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ahotep2A Offline
      Ahotep2A Offline
      Ahotep2
      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Rainer, gestern gab es schon zwei mal den Link zum zuständigen Veranstalter-Thread. Warum nutzt Du diesen nicht? Also noch einmal hier drauf klicken ist doch nicht so schwer

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

      • 1 von 1
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

      • Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag