Hotel Paradisus Punta Cana
-
Guten Abend
ich habe vor eventuell morgen für meine Frau und mich das Hotel Paradisus Punta Cana zu buchen.
Bin mir aber nicht sicher ob das ganze seriös ist. Mir erscheint das ganze einfach zu günstig.
Buchen könnte ich das Hotel über die Reiner Meutsch Stiftung. Die haben ein externes Reisebüro. Mit der Buchung würde man auch noch eine Schule in der Dom Rep unterstützen.
Kosten würde uns das 1399€ pro Person für 15 Tage AI.
Dazu bieten die auch noch eine Schlagernacht mit Mickie Krause, Costa Cordalis, Ireen Sheer und weiteren Schlagerstars an.
Diese Reise geht vom 10.04 bis 24.04.2018.
Gab es so etwas schon einmal? Kann ich das bedenkenlos buchen?
Kennt jemand das Hotel? -
Erscheint mir viel zu günstig!!!!! Oder ist das ein Angebot ohne Flug?
-
Sorry horhan, lese das erst jetzt. Ist ja keine Werbung bei Dir, verlinke das Angebot mal.
Hab mal geschaut, Reiner Meutsch war mal GF bei Berge und Meer und ist jetzt GF der PP Prime Promotion als Veranstalter dieser Fly an Help Reisen. Vielleicht kriegen wir erst einmal im Forum Reiseveranstalter raus, wer da schon Erfahrungen hat. Da gibt es ja einige Reisen, auch unter Mitwirkung von Berge und Meer. -
Kein Problem
Hier der Link zur Reise:
http://www.prime-promotion.de/reisen.html
Ich habe jetzt gestern einfach mal gebucht. Denke mir einfach das ich damit alles richtig gemacht habe.
Liebe Grüße
-
Unseriös an diesem Angebot ist, wenn mit 15 Tagen AI geworben wird und der Urlaub aus 13 Übernachtungen besteht. Dann muß man einen Urlaub in der Dominikanischen Republik im Normalfall nicht 1 Jahr vorher schon buchen. Ich persönlich mag diese Gutmenschenspendensammler nicht, weil man nie sicher sein kann, wer am Ende wirklich von den Spenden profitiert. Auf Costa Cordalis und Co würde ich in der Karibik auch dankend verzichten. Ansonsten ist der Preis sicherlich ok.
-
Guten Abend
ich habe vor eventuell morgen für meine Frau und mich das Hotel Paradisus Punta Cana zu buchen.
Bin mir aber nicht sicher ob das ganze seriös ist. Mir erscheint das ganze einfach zu günstig.
Buchen könnte ich das Hotel über die Reiner Meutsch Stiftung. Die haben ein externes Reisebüro. Mit der Buchung würde man auch noch eine Schule in der Dom Rep unterstützen.
Kosten würde uns das 1399€ pro Person für 15 Tage AI.
Dazu bieten die auch noch eine Schlagernacht mit Mickie Krause, Costa Cordalis, Ireen Sheer und weiteren Schlagerstars an.
Diese Reise geht vom 10.04 bis 24.04.2018.
Gab es so etwas schon einmal? Kann ich das bedenkenlos buchen?
Kennt jemand das Hotel?Hallo.
Wir haben die Reise auch gebucht. Direkt über Prime Promotion. Haben das Angebot bei Sonnenklar Tv gesehen. Leider war es da ziemlich schnell ausgebucht. Haben bisher immer übers Reisebüro gebucht und sind daher auch ein wenig unsicher ob alles glatt geht. Wir fliegen am 11.4. von Düsseldorf...
Herzliche Grüße -
Hallo,
auch wir werden das Angebot buchen, 3 Arbeitskolleginnen und ich. Allerdings über Lidl Reisen, hier wird es ab Juli vermarktet. Das Hotel ist super, und es handelt sich hierbei um ein seriöses Angebot. Ich hoffe das hilft dir weiter

Viele Grüße, Daniela
-
Hallo,
das ist vollkommen seriös, auch wir haben diese Reise gebucht. Wir waren mit PRIME PROMOTION, Rainer Meutsch in NAMIBIA, das war nur der Hammer, super Organisation. Uns hat es richtig gut gefallen, Sonst hätten wir nicht nochmals bei Prime Promotion gebucht.
Liebe Grüße,
Annegret
-
Na ja, es kommt darauf an, wen man im Hotel treffen möchte. Das Paradisus (ich war hier kurz nach Eröffnung und weitere 3 Mal) war bisher gerade nicht als Hort deutscher Gemütlichkeit bekannt, das war sehr angenehm, traf man doch nicht die Üblichen Verdächtigen, die einem in Deutschland ständig begegnen.
Es erstaunt mich schon sehr, dass die MELIA Gruppe eines ihrer Flagschiffe in der Karibik über die Meutsch Gruppe verramscht, die dort üblicherweise anwesenden US-Amerikaner und Kanadier werden beim Schlagerprogramm restlos begeistert sein.
Schwere Entscheidung----------
Ach so: Deutsch parliert dort niemand vom Personal, eher spanisch! Happy days! -
Hallo Skoda,
ich habe dieses Angebot für 999,-- Euro gerade gestern im Lidl Prospekt gesehen.
Liebe Grüße,
Annegret
-
Hallöchen zusammen
wollte mal wieder den Beitrag ein wenig nach vorne holen.
Gibt es inzwischen weitere HC-Nutzer die das Hotel zu dieser Zeit im April gebucht haben?Wir sind auch dort, fliegen am 11.04. von München und haben über Sonnenklar.TV gebucht.