AEGEAN Airlines
-
Hallo liebe Foristen,
hat jemand von Euch schon Flugerfahrung mit Aegean Airlines. Ist eine junge griechische Airline. Die Homepage von denen sieht ja ganz vernünftig aus und die haben sehr gute innergriechische Verbindungen sowie von etlichen europäischen Städten aus nach Athen und Saloniki.
Winzi
-
"Winzi" wrote:
Ist eine junge griechische Airline.leider falsch...

Die anfänge gehen bis auf das jahr 1987/88 zurück als in griechenland es noch keine privaten airlines gab; dank der staatlichen OLYMPIC! In der Zwischenzeit hat Aegean viele Konkurrenten übernommen oder ausgeschaltet! Demnächst startet ein Flottenerneuerungsprogramm!
Alternativ privat im Inland gibt es noch SKY express...

-
Hallo
Ich war vom 3.9. - 10.9.2023 auf Lesbos. Beim Weiterflug von Athen nach Lesbos hat mir ein Mitglied der Cabincrew erklärt und vorgeführt das man beim eingesetzten A320 die Armlehnen der Gangsitze auf der rechten Flugzuegseite - D Sitze - nach oben klappen kann und das das bei den Gangsitzen auf der linken Flugzueugseite - C Sitze - nicht möglich ist da bei diesen Sitzen die Lehnen nicht verstellbar sind.
Ich hatte 3C.
Ich hatte mir bis zu diesem Tag nicht vorstellen können das jemand ein Flugzeug in einer derart dämlichen Konfiguration bestellen könnte.Gruß
Karl -
Echt? muss ich mal das nächste Mal ausprobieren... Hat er auch gesagt warum?
-
Genau dem Link von Kourion folgend geht´s dann bitte auch weiter.
Danke!