Eheauffrischung
-
Guten Morgen zusammen,
mein Mann und ich haben nächstes Jahr unseren 5. Hochzeitstag und überlegen nun, unser Eheversprechen in Ägypten aufzufrischen. Gerne würden wir dieses am Strand bei uns im Hotel (Grand Makadi) machen, allerdings bekomme ich da keine Antwort.
Ist hier evtl. jemand dabei, der schon in Ägypten geheiratet hat? Es soll eine freie Trauung sein, da wir keiner Religion angehören.Schon mal vielen Dank für eure Antworten und einen wunderschönen restlichen Tag

LG
Viola -
In Ägypten eher ungewöhnlich der Wunsch......
-
In Eheangelegenheiten eher unbedarft kann ich jedoch über das Areal Grand Makadi was sagen. Es liegt zusammen mit 4 anderen Red Sea-Hotels in einem wirklich schönen Bereich an der Makadi Bucht. Wende Dich rechtzeitig an die Gästebetreuung im GM (gr.makadi@redseahotels.com), dort wird man alles arrangieren um z.B. bei einem romantischen Dinner am Strand den Rahmen für Versprechen aller Art zu schaffen. Hochzeit/Heirat hat in Ägypten einen extrem hohen Stellenwert.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hat sich da jetzt der Carsten Riedel extra angemeldet um Werbung für sich selbst zu machen ?
Ist sicher auch eine Kostengünstige Sache, wenn jemand extra aus Deutschland für ein paar Tage anreist um ein paar warme Worte vorzulesen. -
Da liegst du voll daneben.
Dass es nicht ganz billig wird diesen Service in Anspruch zu nehmen ist mir auch klar. Aber vielleicht sind die Kosten ja gar nicht so vordergründig.
Eigentlich wollte ich die Reaktion der Themenersteller abwarten und, falls gewünscht, alternativ meine Kontakte zu deutschstämmigen Residents in Hurghada anbieten, denen ich zutraue so etwas ansprechend auf die Beine zu stellen und durchzuführen. Denn ein Ägypter, egal ob Muslim oder koptischer Christ, wird sich aus religiösen Gründen nicht dafür finden. Aber nach deinem Kommentar ist mir die Lust vergangen und ich werde das Thema nicht weiter beobachten sondern überlasse gerne dir das Feld.