Hotel mit Aquapark im "Winter"
-
Hallo,
wir hatten letztes Jahr eine traumhafte Woche Anfang November in der Türkei. Nun möchten wir dies vom 30.10. bis 7.11. wiederholen, aber Junior möchte gerne einen Aquapark.
Hat jemand eine Idee? Die meisten, die ich gesehen habe, schließen bereits am 15. oder spätestens am 31.10..
Und wenn es für abends auch noch ein Hallenbad gäbe, wäre es perfekt
Vielen Dank!
-
Hallo,
wir hatten letztes Jahr eine traumhafte Woche Anfang November in der Türkei. Nun möchten wir dies vom 30.10. bis 7.11. wiederholen, aber Junior möchte gerne einen Aquapark.
Hat jemand eine Idee? Die meisten, die ich gesehen habe, schließen bereits am 15. oder spätestens am 31.10..
Und wenn es für abends auch noch ein Hallenbad gäbe, wäre es perfekt
Vielen Dank!
Hallo @eisbaer1982
Es ist öfters möglich dass darüber hinaus auch mal einige Tage Wetter bedingt geöffnet ist, aber unsicher.
Das Delphin Be Grand hat soweit mir bekannt ist den Aquapark geöffnet und natürlich ein Hallenbad.
IC Green Palace hat ebenso ein Hallenbad, und nach meiner letzten Information den Wasserpark der auch beheizt ist in der Wintersaison geöffnet ,den Rutschenpark aber nicht..
Ich würde aber zur Sicherheit nochmals in beiden Hotel nach fragen.
LG -
Nachtrag:
Alva Donna Beach Resort bietet einen beheizten Pool mit Wasserrutschen ab Oktober bis Mai mit 28° -
Hallo,
im Alva Donna in Belek waren wir dieses Jahr schon im April. Ein schönes Hotel, aber Maskenpflicht und dergleichen wird null eingehalten (ein Zettel am Restaurant ist alles, wenn sich der Gast nicht dran halten möchte (und das tun die russischen Gäste, die 99% der Kundschaft ausmachen leider nicht), ist es auch ok). Da mein Sohn 5 ist und bisher nicht geimpft werden kann, kommt das Hotel solange nicht mehr für uns in Frage, denn zumindest das Hallenbad im Deluxe-Bereich hatten wir für uns, aber der ist aktuell geschlossen.Wie schaut es denn mit dem Delphin Hotel in Corona-Zeiten? Gibt es Vorschriften und werden diese eingehalten?
Vielen Dank!
-
Hallo,
selbst habe ich keine Erfahrung zum Delphin Be Grand, aber nachdem ich die Bewertungen gefiltert habe danach wird am Haupteingang des Restaurant Fieber gemessen und Masken ausgegeben und getragen. Einige wenige Ausnahmen allerdings gibt es auch hier die sich nicht danach halten..
Aber wie ich schrieb wegen des Aquapark oder Rutschenanlage würde ich direkt im Hotel nach fragen da sich es geändert haben kann.
LG