Ähnlich wie Ikos oder Royal Maxx
-
Hallo liebe Ägypten Fans!
Ich brauche eure Hilfe und zwar suche ich ein schönes Hotel mit sehr gutem Essen (absolutes Muss). Wir haben wenig Spaß mit nur Buffet-Restaurants 🫣. Dazu reisen wir mit einem kleinen Bub (2,5 Jahre) - also wenn es das gibt wäre ein Zimmer mit 2 Schlafzimmer auch toll. Was kommt den in Ägypten an die Ikos oder Maxx Qualität ran?Von uns aus muss es kein All inclusive sein - Halbpension reicht uns. Wenn noch ein schönes Riff da ist, ist das natürlich ein großer Pluspunkt.
Könnt ihr mir helfen?
-
Viele sehr gute Hotels sind leider adults only oder ab 16 Jahren. Da müssen wir mal suchen

Schau Dir mal das Hotel Baron Palace Sahl Hasheesh an klick 5,5 Sterne
-
Viele sehr gute Hotels sind leider adults only oder ab 16 Jahren. Da müssen wir mal suchen

Schau Dir mal das Hotel Baron Palace Sahl Hasheesh an klick 5,5 Sterne
Ui das Thema interessiert mich auch - hab mir gestern das The Chedi El Gouna angesehen, aber ich weiß - ein neugeöffnetes Hotel ist immer tricky
-
Das The Chedi wurde nur aufwendig umgebaut in einen Luxustempel. Vorher war es das Bellevue Beach, ein familiäres 4 Sterne Hotel. Da läuft schon alles rund.
Ist theresa2345 und sunnelly die identische Person? Kommt mir so vor
Der Thread zum The Chedi dürfte dann bekannt sein. -
leider ja

irgendwas klappt mit der anmeldung nicht 🫣 - Das Kempinski Soma Bay müsste auch in der Liga sein oder? -
Passwort anfordern anklicken, Mailaccount öffnen um PW zu lesen, Passwort bei HC einfügen.
-
@theresa2345
Wir lassen hier keine Doppelaccounts zu, daher sperren wir jetzt diesen .. Nutze bitte den ersten, also sunnely--- Ahotep hat Dir oben beschrieben wie das geht. -
Ikos? Meinst du bspw. das IKOS Aria?
Wenn ja, das kannst du komplett vergessen. Wer schon mal im IKOS war, der weiß, was Qualität ist. Das wird kein Hotel schaffen. Selbst das Baron in Hurghada nicht. Und ja, dort war ich auch schon.
Das ist aber auch okay. Ägypten liegt in Afrika, und die Infrastruktur, die Leute (Mentalität) usw. hier ist eben anders. Der Vergleich hinkt eben alles in allem sowieso schon hinten und vorne.
-
Ikos? Meinst du bspw. das IKOS Aria?
Wenn ja, das kannst du komplett vergessen. Wer schon mal im IKOS war, der weiß, was Qualität ist. Das wird kein Hotel schaffen. Selbst das Baron in Hurghada nicht. Und ja, dort war ich auch schon.
Das ist aber auch okay. Ägypten liegt in Afrika, und die Infrastruktur, die Leute (Mentalität) usw. hier ist eben anders. Der Vergleich hinkt eben alles in allem sowieso schon hinten und vorne.
🫣