Fastnacht/Karneval aus dem Weg gehen
-
Hallo zusammen,
wie ich gelesen habe wird auf Teneriffa ordentlich Karneval gefeiert, aber wohl hauptsächlich im Norden. Hat jemand eine Ahnung wie das an der Costa Adeje ist? Ich will auf keinen Fall in einer Fastnachtsparty landen, wenn wir im Februar hinfliegen.
Ist nicht mein Ding und ich bin sowas wie ein „Fastnachtsflüchtling“.
Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte ob man da was mitkriegt oder ob da in der Hinsicht Ruhe herrscht….. Wir denken an das Iberostar Grand El Mirador als Stützpunkt.
Danke und Grüße
Danni -
In der Regel ist es so, dass der Karneval im Norden der Insel startet und dann in andere Orte "weiterzieht", in Teneriffa/Nord endet er am 18.2.2024. Nach 8 oder 10 Tagen ist dann in einem anderen Ort Start. Wenn ihr erst gegen Ende des Monats anreist, werdet ihr evtl gar nichts mitbekommen.