Wie schwierig sind folgende Wandetouren?
-
Hallo liebe Urlauber,
ich habe eine Cuba aktiv Reise gebucht wo unter anderen auch Wandertouren stattfinden.
Jetzt würde mich interessieren, ob jemand schon mal folgende Wandertouren mitgemacht hat:
-
Wanderour:
Die Tour zum „Salto de La Sabina“. Auf dieser Bergwanderung werden wir durch die verschiedenen Ökosysteme der näheren Umgebung bis zum Wasserfall „La Sabina“ geführt. -
Wandertour
Kurz vor Baracoa schnüren wir wieder die Wanderstiefel und steigen zum „El Yunque“ auf.
Falls jemand eine der Wanderungen schon mitgemacht hat, wäre ich über Informationen wie lange ca. die Wanderungen dauern und wie anstrengend diese Tour ist sehr sehr Dankbar.
Víele Grüße

-
-
Hast du genau diese tour gebucht?
http://www.travity.......... ( link gekürzt wg. Forumsbestimmungen)Bin nicht selbst gewandert aber auf den el Yunque soll es 4 Stunden dauern. 1x hoch natürlich. Aber so hoch ist er nicht, nur die Hitze.
Frag doch beim Veranstalter Avent... Compañero Chris

Der kann dir bestimmt jemanden nennen, der dort mit dem fahrrad unterwegs war. ( nicht oben) lol
Und mit 23 wirst du es schon schaffen
Wenn Du Fragen wg. link hast,- mailen
-
Hier nicht, da hier zumeist AI- Reisende sind.
Mail den Chris an, ist auch ein Cuba-Verrückter.
"Seine" Fa. ist übrigens der Veranstalter der Tour, falls Du es nicht gelesen habe solltest.Wenn du die addy brauchst, mail mir deine e-mail addy über meinen button links.
saludos
j.