Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Reiseveranstalter
  4. Pauschalreise Madeira und Porto Santo

Pauschalreise Madeira und Porto Santo

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
2 Beiträge 2 Kommentatoren 755 Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SchenggS Offline
    SchenggS Offline
    Schengg
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Über NEON Reisen buchten wir online via LIDL eine Pauschalreise inkl. sämtlicher Transfers und Ausflüge ab Wien nach Madeira und Porto Santo.
    1. die Organisation von NEON war perfekt, es hat alles wie gebucht funktioniert. Hotel in Madeira war Dom Pedro Madeira und kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden. Gesamtes Personal sehr hilfsbereit. Alles sehr sauber.
    Die Tickets für die Fährüberfahrt nach Porto Santo wurden am Hafen (wie an Flughäfen) mittels Vorzeigen des Reisepasses ausgedruckt, ebenfalls perfekt organisiert.
    Hotel in Porto Santo hieß Porto Santo, ein sehr gepflegtes sauberes älteres Haus mit viel Flair direkt am Meer und unweit der Hauptstadt.
    Personal ebenso äußerst hilfsbereit. Die dortige deutschsprachige Reiseleiterin Rita hat alles perfekt im Griff und war immer für uns da. Porto Santo ist klein, deshalb hat alles einen familiären angenehmen Charakter.
    2. die Transfers wurden von der ortsansässigen Reiseleitung TRAVEL-ONE übernommen. Das war der einzige Schwachpunkt: Über die verständnisvollen hilfsbereiten Hotelrezeptionen im Dom Pedro sowie im Hotel Porto Santo mussten wir die Abholtermine für die Fähre als auch für den inkludierten Ausflug in Madeira und Rückflugtermin in Erfahrung bringen, obwohl zugesagt wurde, wir erfahren automatisch alles vor Ort. Glücklicherweise war bei der Ankunft am Flughafen sowie am Hafen immer der Transfer zugegen entweder als Neon oder als Travel-One gekennzeichnet.
    3. Gesamturteil: NEON hat eine vorzüglichen Job gemacht, war auch vor der Reise ansprechbar und wir können diesen Veranstalter mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    Porto Santo Hotel & Spa
    Porto Santo/Portugal
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Hallo Schengg.
      Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Veranstalter-Thread - hier klicken So bleiben alle Infos zum Veranstalter zusammen.
      Danke.

      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

      • 1 von 1
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

      • Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag