Familienresort gesucht
-
Ich suche ein schönes, grünes Resort mit großzügiger Parkanlage und tollen Zimmern.
Wir reisen zu dritt und benötigen drei vollwertige Schlafgelegenheiten, also drei richtige Betten – keine Schlafsofas oder Beistellbetten.
Das Resort sollte mindestens Halbpension anbieten, ein gutes Unterhaltungsprogramm haben sowie einen schön begrünten Poolbereich. Außerdem wäre es wichtig, dass es auch Angebote für meine 11-jährige Tochter gibtPreis bis 5500 Euro für 10 Tage

Ich freue mich über eure Empfehlungen!

-
Ich suche ein schönes, grünes Resort mit großzügiger Parkanlage und tollen Zimmern.
Wir reisen zu dritt und benötigen drei vollwertige Schlafgelegenheiten, also drei richtige Betten – keine Schlafsofas oder Beistellbetten.
Das Resort sollte mindestens Halbpension anbieten, ein gutes Unterhaltungsprogramm haben sowie einen schön begrünten Poolbereich. Außerdem wäre es wichtig, dass es auch Angebote für meine 11-jährige Tochter gibtPreis bis 5500 Euro für 10 Tage

Ich freue mich über eure Empfehlungen!

Hallo Maddin1078. Wann wäre noch wichtig: in den Sommerferien ? Und ... hast du eine Vorliebe was die Insel angeht ? Oder ist das nicht so wichtig ?
Aber schau dir doch schon mal das Anemos Luxury Resort in Georgioupolis auf Kreta an - klick -
Oder das nebenanliegende Pilot Beach Resort. Es hat Zimmer mit ordentlichen Sofabetten sowie Familienzimmer. Hier geht es zur Homepage klick mich mit den Zimmerbeschreibungen. Schau dir auch mal das Iberostar Selection Creta Marine an, Homepage hier klick mich.
-
Das Blue Lagoon Village auf Kos (zwischen Kardamena und Kefalos) oder das Porto Bello Royal, ebenso auf Kos (bei Kardamena) - beides mit Familienzimmer bzw. Suiten.
-
Hallo Maddin1078. Wann wäre noch wichtig: in den Sommerferien ? Und ... hast du eine Vorliebe was die Insel angeht ? Oder ist das nicht so wichtig ?
Aber schau dir doch schon mal das Anemos Luxury Resort in Georgioupolis auf Kreta an - klick@kourion sagte:
Aber schau dir doch schon mal das Anemos Luxury Resort in Georgioupolis auf Kreta an - klickWir suchen etwas im Juli/August. Also in den Sommerferien. Wo ist egel...Hauptsache Griechenland

-
Wir waren in den Sommerferien mit unserer Teenie Tochter im Horizon Beach Resort auf Kos. Die Hotelbewertung findest Du in meinem Profil.
-
Mir gefiel ja auf Rhodos das Sheraton Rhodes Resort recht nahe Rhodos Stadt . Mit super Busverbindung. Für einen reinen Strandurlaub aber nicht so ideal... denke ich. Muss man sich alles anschauen, ist eh Geschmackssache.