Müllproblem
-
Moin Moin,
Aus (für mich) aktuellem Anlaß mal ´ne etwas andere Frage.
Was macht Dubai mit den tausenden Tonnen Müll die bei der gigantischen Bauindustrie , den unzähligen Hotels und dem verschwenderischen Alltagsleben so anfallen ?
Wird er verbrannt , in der Wüste abgekippt / vergraben , ins Meer gekippt , ins ärmere Ausland " exportiert " oder was sonst ?
Bevor jetzt einige rumweinen : Möchte Euch weder den Urlaub verderben noch den Zeigefinger erheben - wäre nur eine wichtige Info für mich .
Schönen Urlaub
wünscht
Der Quatschpirat
vom
Userkonglomerat
-
Hallo Harald,
Darf ich fragen woher Deine Kenntnisse diesbezüglich stammen ?
Schönen Gruß
QP@Userkonglomerat -
Hallo Harald ,
Nein - hilft nicht wirklich weiter .
Was machst Du denn beruflich ?
Bist Du in dieser Funktion auch in den Emiraten aktiv ?
Wäre nett wenn Du etwas mehr ins Detail gehen könntest.
Danke
QP@Userkonglomerat
-
Hallo "userkonglomerat"
vielleicht sind derartige foren nicht die richtige basis ueber
berufliche taetigkeiten zu berichten, vor allen dingen nicht an personen die anonym auftreten.meine email adresse ist ja veröffentlicht.
falls du moechtest koennen wir auch gerne ueber meerwasserentsalzungsanlagen, umspannwerke, solarenergie,
kunsttsoffverarbeitung, export, finanzierungen, versicherungsfragen,
weltwirtschaftliche zusammenhänge, us handelsbilanzdefizit und die evtl. auswirkungen auf die weltwirtschaft, etc., etc. diskutieren. aber sicherlich nicht hier.SORRY; I hope I wasn't too unfriendly!! Sind aber jetzt erstmal bis 16. June in AUH.
Viele Gruesse und noch viel Spass
Harald
-
Hallo Harald,
Da Du bis 16.06 im Urlaub warst habe ich Dir am 20.06 eine Email an Deine hinterlegte Adresse gesandt , in der Hoffnung von Dir Details zu Thema zu bekommen.
Das ist jetzt 7 Tage her und es kam keine Antwort !
Ich muß also davon ausgehen , das Du (zu diesem Thema) in keinster Weise etwas zu sagen hast bzw kompetent bist.
Schade eigentlich , nur hättest Du dir dann Deine postings hier sparen können.
Bin persönlich sehr enttäuscht." I hope I wasn`t too unfriendly !! " - DOCH !
Der Quatschpirat :?
Hmmmmmmmm, ........
........ob sich hier wer auch immer, was auch immer hätte sparen können, obliegt aber nicht Deiner Entscheidung!
Vielleicht hatte er triftige Gründe (noch) nicht zu antworten.
VG
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)