Telefonieren / Telefonkarten
-
War kann mir sagen, welche Telefonkarten erforderlich sind, um von Kalifornien nach Deutschland zu telefonieren und wo kann mann diese Karten kaufen? Kann man die Karten an allen öffentlichen Telefonen einsetzen oder sind sie nur auf bestimmte Anbieter begrenzt?
Danke für Infos.
Renate -
Hallo Renate!
Soweit ich mich erinnere kann man die Cards im Supermarkt bekommen, ansonsten helfen die Dir an der Hotelrezeption gerne weiter (dort frage ich immer nach).
Benutzen kannst Du die Karten überall, Du mußt nur die auf der Karte abgedruckte Vorwahl wählen (geht sogar vom Hotelzimmer aus).
LG
Barbara
-
Hallo
Karten kannst du zb. bei Wallgreens kaufen. Du musst sie dann freirubbeln . Die Kostenlose Nummer anrufen , danach musst du die PIN ( freigerubbelt auf der Karte ) eingeben. Dann deine Nummer in Deutschland mit Vorwahl Detuschland ( glaube 049 ) . Ortsvorwahl , Telefonnummer und los gehts. Bei der Ortsvorwahl musst du glaube ich die 0 weglassen.
Habe die Erfahrung gemacht , daß die Karten von Walgreens im gegensatz zu den anderen am längsten halten.
Für 10 Dollar kannst du bestimmt 1,5 Stunden Telefonieren.
Geht von jedem öffentlichen Fernsprecher. Bin nicht sicher ob du vom Hotel aus zusätzliche Gebühren zahlen muss.Achtung Zeitverschiebung bedenken

Viel Spass