Shuttle Bus zum Flughafen
-
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen am Sonntag um 03.00 von Köln/Bonn nach Ägypten - 6 Personen- mich würde interessieren ob jemand schon mal diesen Fahrdienst zum Flughafen genutzt hat und wo ich das buchen könnte - wenn nicht zu teuer- ist nämlich sehr umständlich mit der Bahn. Wird auch in der Nacht gefahren??? Fragen über Fragen über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG
Vanessa -
Ob der Flughafen selber Fahrdienste anbietet, kann ich dir nicht sagen, aber es gibt überall private shuttle, oft Taxenunternehmen, die Großraumtaxis haben und diese Dienste anbieten.
Dementsprechend unterschiedlich sind auch die Preise, es kommt auch auf die km und die Personenzahl an.
Auf jeden Fall aber fahren sie auch nachts.
-
Die Kosten belaufen pro Fahrt bei 6 personen 69€.Falls weitere Adressen zum Abholen angefahren werden sollen ,schlägt das mit 6€ zu Buche.Da ich nicht weiß,ob ich die Website der Firma hier reinstellen kann......schick nir einfach eine Mail bei Bedarf
-
"Sami" wrote:
Die Kosten belaufen pro Fahrt bei 6 personen 69€.Falls weitere Adressen zum Abholen angefahren werden sollen ,schlägt das mit 6€ zu Buche.Da ich nicht weiß,ob ich die Website der Firma hier reinstellen kann......schick nir einfach eine Mail bei BedarfDen NAMEN darfts Du schon nennen.......der Würde mich auch interessieren....