Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. grad am verzweifeln
  7. grad am verzweifeln

grad am verzweifeln

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
23 Beiträge 10 Kommentatoren 5.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sabrina0704S Offline
    sabrina0704S Offline
    sabrina0704
    schrieb am zuletzt editiert von

hab mir heute nachmittag die neuesten last - minute angebote geholt. hab gleich alle hotels die in frage gekommen sind, bei holiday qualität geprüft und gleich bei der hotline angerufen....ausgebucht, ausgebucht, flieger voll, ausgebucht,....!!

ich dreh echt gleich durch. wir haben unsere "ansprüche/erwartungen"eh schon voll runtergeschraubt. würden sogar hotels nehmen, die wir sonst nicht mal genauer anschaun würden...ausgebucht!!!

ich will aber weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
    bin total verzweifelt!!echt!!!

glaub aber ned das mir da irgendwer weiterhelfen kann, oder???oder teilt zumindest wer mein leid???

:-(((

geh jetzt fort um meinen frust zu betrinken 😞

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben
    Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen
    Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Erika1E Offline
      Erika1E Offline
      Erika1

sabrina,

hast Du denn schon mal hier in HC bei Reiseangebote/Last Minute nachgeschaut?

Im Internet sind die LM-Angebote aktueller, denn wenn erst ein Prospekt gedruckt wird, sind die Reisen in der Zwischenzeit übers Internet schon verkauft.

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • slowhexeS Offline
        slowhexeS Offline
        slowhexe

Sabrina,
        gib nicht auf. Ihr seid doch nur zu zweit, jung und flexibel, da wird sich schon noch was finden. Wobei sich hier wieder zeigt, dass Last Minute in die Hose gehen kann und der Trend zu Frühbuchen immer steigt. Bekannte von uns wollten auch unbedingt noch Türkei buchen- nichts zu machen. Die saßen zwei Stunden vergebens im Reisebüro. Da bin ich wieder froh, dass ich schon im Dezember gebucht habe, wie ich es immer tue.

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
        und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Elli1968E Offline
          Elli1968E Offline
          Elli1968

Hallo Sabrina
          Was suchst du denn ?  Reisezeitraum , Dauer, Ort , welche Flughäfen kommen in Frage, max. Preis usw. Vielleicht hat dann jemand noch einen Tip für euch.
          LG ELLI

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sabrina0704S Offline
            sabrina0704S Offline
            sabrina0704

Warum wir ned so früh buchen ist, das unsere beziehung immer wieder krieselt.

wir wollen irgendwohin all inklusiv, ab dem 5 august, und bis spätesten den 19 wieder zurück. 7 tage sollten es sein, und nicht mehr als 550 euro pro person. türkei muss es auch ned umbedingt sein. von wien weg. ansonsten haben wir unsere wünsche wie bungalow anlage oder so eh schon gestrichen., aber all inklusive ist uns wichtig.

hab schon total viel im internet geschaut, kenn bald alle angebote auswendig. hab dann immer gleich bei holiday check die dazugehörigen bewertungen gelesen, udn die waren dann immer mieß. bis auf eins, um 446 euro all inklusiv. hab sofort angerufen um es zu buchen,....seit heute früh ausgebucht

so jetzt geh ich weg. würd mich aber echt freuen wenn du mir helfen könntest. danke schon im vorhinein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sarahsophiaS Offline
              sarahsophiaS Offline
              sarahsophia

hi sabrina
              hab mal ein bisschen für dich rumgeguckt....hätte da auch ein hotel für euch...hat gute bewertungen...türkei... 7tage ....all inclusive ...ab wien....würde alles passen ...
              naja kosten aber 617€ pro person..wenn du trotzdem interesse hast ..dirs mal anzugucken dann sag bescheid..weil die internetseite wo ich das angebot gefunden hab darf ich hier so öffentlich glaub ich nich hinschreiben!
              das hotel heiß fame göynük!und is in kemer..
              hoffe ich kann dir vielleicht helfen 🙂
              lg sarah
              kann dir eine email schreiben mit näheren information(internetseite)...falls interesse besteht!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ReiseladyR Offline
                ReiseladyR Offline
                Reiselady

Vor der Situation standen wir auch schon mal. Wir wollten kurzfristig im Sommer noch buchen und es gab nix gescheites mehr. Wir haben alle Vorstellungen über Bord geschmissen und sind mit PKW los - super Urlaub am Gardasee mit ÜF. Google mal - Casa Alessandra in Malcesine , da gibts oft kurzfristig noch was.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SokratesS Offline
                  SokratesS Offline
                  Sokrates
                  Experte Istanbul

Oder für 556,- am 12.08. bzw. 600,--  am 05.08. ab Bratislava. zzgl. 26,-- Kerosinzuschlag

Diese Angebote findest unter "Reiseangebote" hier bei HC und sind jetzt (10:29 h) noch buchbar.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sabrina0704S Offline
                    sabrina0704S Offline
                    sabrina0704

daaaaaaaaaaaaanke leute für eure hilfe.
                    mit dem auto können wir nicht fahren, weil wir habn so ne schrottkiste, da beten und danken wir den lieben gott für jeden kilometer das es noch fährt!!!!

ich weiß das gerade in der türkei es sehr billige angebote gibt. aber mein freund, und auch ich teilweiße streuben uns in die türkei zu fliegen, weil wir jetzt schon zweimal hintereinander schlechtere erfahrungen gemacht haben, und deshalb mal woanders hin wollen!!!

Und viel mehr als 570 geht echt nicht, weil ich will den urlaub meinem freund teilweiße zahlen - er spart für ein neues auto - und da ich noch in ausbildung bin verdien ich kein geld, und muss daher mein eigenes erspartes ankratzen, also geht echt nicht mehr als der betrag.

jaja, das macht die suche um einiges schwerer. aber ich danke euch echt total viel für eure hilfe.voll lieb von euch dass ihr für mich was gesucht hab, danke 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sarahsophiaS Offline
                      sarahsophiaS Offline
                      sarahsophia

hm also echt schwieriger fall..ich verreise diesen sommer nicht und leeeeeeeide deswegen sehr...all meine freunde sind verreist :(also habe ich das bedürfnis anderen urlaubswilligen menschen zu helfen ..wie nett?!g
                      also hab nochmal geguckt..was haltet ihr von ägypten???(ich war letztes jahr dort...und es war soooooooooo schön....das hotel passt aber leider nicht zum genannten preislimit 😞 )
                      also ein anderes:
                      4
                      in el gouna das hotel heißt dawar, all inclusive, ab dem 11.8.   für 575€? (echt super flugzeiten...ihr seid früh da und müsst erst spät am abend abreisen...)
                      hm? diesmal das richtige????? 😄 hoooff

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Elli1968E Offline
                        Elli1968E Offline
                        Elli1968

Hier bei HC im Reisecenter gefunden, 12 Uhr  noch buchbar:
                        Türkei ,Kandelor Kleopatra  ,Sehr gute Kritiken ,12flyAnreise:  Wien, Mi. 10.08.2005
                        Abreise:  Kos, Mi. 17.08.2005
                        Gesamtpreis1112,- EUR für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge
                        Anreise:  Wien, Do. 11.08.2005
                        Abreise:  Antalya, Do. 18.08.2005
                        Türkei,Kösdere Hotel + Club, Gut Bewertet 12fly
                        Gesamtpreis1140,- EUR für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge
                        Abreise:  Antalya, Do. 18.08.2005
                        Wie wärs mit Grichenland?
                        KOS,  Corali , alltours
                        Gesamtpreis1136,- EUR für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge

oder Ägypten
                        Primasol Aqua Blu Resort  (NEU) direkt am Beach Albatros/Resort angeschlossen, und die sind nicht übel
                        Hurghada , Phoenix Reisen
                        Abreise:  Hurghada, Do. 18.08.2005
                        Gesamtpreis1144,- EUR für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge
                        LG ELLI

Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                        Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lady LunaL Offline
                          Lady LunaL Offline
                          Lady Luna

Hallo Sabrina,

würde für euch auch evt. Tunesien in betracht kommen?
                          Dort ist der Urlaub auf jeden Fall sehr günstig. Deshalb
                          fliegen wir dieses Jahr dort hin.

Gruß Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                          (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sabrina0704S Offline
                            sabrina0704S Offline
                            sabrina0704

ihr seits so lieb, danke knuddleuchalle!!!schau mir jetzt gleich mal eure gesammelten angebote an.
                            sicher würde tunesien in frage kommen, nach dem such ich am meisten, weil es dort billig und total schön ist!!
                            kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin über eure hilfe....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sabrina0704S Offline
                              sabrina0704S Offline
                              sabrina0704

hab mir jetzt gerade alle hotels angesehen. das eine war leider nicht all inklusive und das andere über 650 euro, bzw keine strandlage.
                              ich glaub ich geb es auf. wenn mir schon so viele leute helfen und auch nichts passendes finden,dann wird das wohl nie was. glaub das einzige ist noch, das ich dirket ins reisebüro gehe und die frage.

trotzdem.....V I E L E N  D A N K  N O C H M A L 😎

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • andreaHA Offline
                                andreaHA Offline
                                andreaH

Hallo Sabrina!
                                Hab grad mal bei l´xx geschaut, da gibt es eine Super-Last-Minute Spalte für Flug+Hotel Angebote. Momentan sind da allerdings nur Angebote bis 22.07.
                                Da siehst du wieviel Plätze es ab wo für welchen Preis gibt. Vielleicht hast du ja da Glück und findest das passende für Euch!
                                Ansonsten hab ich nur Ägypten für den Preis dort gefunden.
                                Hoffe ich konnte auch ein bisschen helfen!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Elli1968E Offline
                                  Elli1968E Offline
                                  Elli1968

Also die von mir waren alle AI  und  unter  600 Euro. Und von direkter Strandlage hast du nix gesagt. malfeststell grins
                                  Und wenn du jetzt schon aufgibst , kanns ja so dringend nicht sein. Wenns dir wirklich ernst ist, brauchst du erst am 12.8. aufgeben.
                                  LG ELLI

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sabrina0704S Offline
                                    sabrina0704S Offline
                                    sabrina0704

ich geb schon auf weil ich jetzt schon seit zwei monaten suche, und alles was mir gefällt und billig ist, ist weg....ist ja klar!!!
                                    hab eines gefunden, hab schon im reisebüro nachgefragt. hotel ist frei, nur mit den sitztplätzen siehts spärlich aus...nur vier stück noch...das hotel heißt el jinene beach um ca. 570 pro person pro woche....zeig es jetzt dann meinen freund und wenn...dann sitzt ich morgen zu mittag schon im reisebüro und hoff das noch plätze frei sind...zu dumm nur das ich krank bin und nicht gleich buchen konnte.....also hoffen, hoffen hoffen!!!sonst dreh ich durch
                                       😢
                                    hoff ich kann heute schlafen, nicht nur wegen dem nervigen schnupfen sondern auch wegen dem bangen um die plätze-.....drückt mir die daumen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sabrina0704S Offline
                                      sabrina0704S Offline
                                      sabrina0704

so und jetzt weiß ich ned was ich zuerst machen soll...schrein, heulen, jammer, ihn umbringen...ihn umbringen??warum??weil er ein mann ist, und nie gleich sagt was er denkt!!
                                      zeig ihm gestern das hotel das ich gefunden hab, und er tut so herum "naja, mh, ja, mh,..." und dann irgendwann nach tausendmal nachfragen was denn ist, sagt er mir er will nicht wegfliegen. ich hab ihm gesagt dass er sich ums geld keine sorgen machen soll, aber er will trotzdem ned!!ich mein!!hallo?wer bin ich denn?? hab stundenlang im internt gesucht, hab gott und die welt gefragt, hab eure unterstützung gehabt. komm mir richtig doof vor, dass ihr mir jetzt "umsonst"geholfen habt. am liebsten würd ich gleich allein wegfliegen!!bin total enttäuscht und traurig!!hab sogar schon überlegt hinterrücks zu buchen für ihn, aber das hat ja auch keinen sinn, wenn er ned will. aber dann soll er es doch früher sagen, er wusste das ich suche jeden tag wie ne irre...da fällt mir nur eins ein...MÄNNER. und die meinen immer wir sind kompliziert!!

also, was soll ich da noch sagen. sorry für den trubel der ins nichts geführt hat. wie so oft will ich mich noch mal bei euch bedanken, fand ich echt nett von euch, danke

bussis

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • slowhexeS Offline
                                        slowhexeS Offline
                                        slowhexe

Sabrina, flieg alleine.Punkt.

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                        und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vorbild2005V Offline
                                          vorbild2005V Offline
                                          vorbild2005

Hallo Sabrina,
                                          hast du es schonmal am Flughafen direkt probiert? da muss doch noch irgendwo was zu kriegen sein.
                                          wünsch dir jedenfalls noch viel glück

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag