Wieviel Resegepäck bei 6 Wochen
-
HDR44 wrote:
30 Kg fast alle ab 4 Wochen. Hat mit Karte nichts zutun.DAnn vielleicht schon was eher.Aber ab 4 Wochen ist es überall gleich.Mache seit Jahren Langzeitreisen.Mit Kundenkarte sind es nochmal 10 kg mehr. Und in der Comfort Class oder Buisenessclass sind es in der Regel sowieso schon mal 10 kg mehr als in der Eco.
Gilt aber nicht für die USA.
LG
holzwurm -
HDR44 wrote:
30 Kg fast alle ab 4 Wochen. Hat mit Karte nichts zutun.DAnn vielleicht schon was eher.Aber ab 4 Wochen ist es überall gleich.Mache seit Jahren Langzeitreisen.Meine Tochter ist für 10 Monate in Japan. Sie ist mit Emirates geflogen und durfte nur 20 kg mitnehmen! Sie hatte telefonisch bei Emirates nachgefragt - keine Extrawurst bei so einem langen Aufenthalt

Gruß hip
-
Ich fliege mit Sun Express und habe mal auf deren Internetseite nachgesehen. Es wird dort immer von 20 kg ausgegangen. Mehrgewicht muss mit 10,-- Euro bezahlt werden.
Über Ausnahmen bei Langzeiturlaub habe ich da leider nichts gefunden.
MfG, Klaus -
Lese gerade: Messingkaffeemühlen.
Leider wirst du unten keine mehr finden.Habe vor 20 Jahren noch sehr schöne Osmanische in der Pampa gekauft. Eine wiegt bestimmt 2 Kg.
Bin in 6 Wochen immer mit den Bussen durch die halbe Türkei gefahren. Die Zeit vergeht sehr schnell.
Nimm ein Wörterbuch und Lehrbuch mit.
Es macht Spaß sich mit "echten" Türken zu unterhalten, die nicht im Tourismus tätig sind.iyi yolculuk
juanito -
Klar gibt es das

Oder Außerhalb. Es gibt sogar! schon Wäschereien in der Türkei

Und in Anatolien habe ich vor 20 Jahren schon eine Waschmaschine gesehen.
Ist nicht bemerkenswert?Doch, weil es in jenem Dorf noch gar keinen Strom gab

Der in Alemania arbeitende Sohn hatte sie mit seinem Ford-Bus mitgebracht.
-
Auf Anfrage hat mir jetzt REWE (Veranstalter Jahn Reisen) mitgeteilt, dass ich 30 kg Freigepäck mitnehmen kann.
MfG., Klaus