Flughafentunnel (Tegel) gesperrt
-
Habe gerade gelesen, dass der Flughafentunnel beim Flughafen Tegel gesperrt ist.
Wieviel Umweg ist die Umleitunsstrecke und hat es da morgens viel Stau (freitags morgens gegen halb 9, 9, bzw. Sonntags Nachmittags gegen 15-16 Uhr)?
Waere dankbar fuer ne Auskunft! -
Der Stau ist eine ganz schöne Katastrophe
staut sich manchmal bis auf die " richtige " Stadtautobahn zurück.
Zu den Hauptzeiten würde ich mind. 45 min. mehr einplanen.Sonntag nachmittag geht es sicher aber wochentags hast Du da keine Freude.LG
Sandra
-
Is der Stau in beide Richtungen so schlimm? Also kaeme Freitags VOM Flughafen morgens um 8 ist Landung, Richtung Prenzlauer Berg. Denke also so ab halb 9 oder 9 kaeme ich da los.
-
-
Na supi ... um die Sperrung brauch ich mir also im Prinzip keine Gedanken machen, wohl aber dann um die Autobahn, die in die Stadt reinfuehrt!? Was denkst Du, wieviel Zeit benoetige ich, um zum Prenzlauer Berg zu kommen. Ach halt! Nein, ich muss erst mal zu UdL!
-
-
Haarglaetter kommt schon mit, keine Bange!
Die HP is deshalb draussen, weil HC es nicht erlaubte, da ich Werbung fuer die Konkurrenz mache auf meiner Seite ...Aber zurueck zu meiner Frage:
Also trotz dem Stau und der Sperrung langen mir 35 min?? Bis Prenzlauer Berg oder UdL? Oder tut sich das nicht viel? -
oki ... dann hoffe ich, dass das zeitlich passt. Danke fuer die Infos!
-
Hab ich Navi in Leihauto! Aber danke fuer die Tips bzgl. Fahrtstrecke!
Juanito: Du hast das GLATT vergessen bei den Haaren!

-
;-)))) kein Problem! Ist ja auch ein ungeschlechtlicher Nick ...