Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Am 03.04.08 ist es mal wieder soweit: ich starte meine Reise Richtung Bangkok! Nach sechs Jahren Abstinenz fliege ich nach Thailand.
Um keine Überraschungen zu erleben, vorab eine kleine Frage:
Weiss jemand von euch, wann dieses Jahr Song Kran (Neujahsfest) stattfindet ?
Gruss Shiva
Hallo,
laut meiner Info am 13. April.
Viel spaß
Biniro
..vom 27.03-18.04.08 in Thailand unterwegs
13.bis 15. April ist das Fest ! ( am 16.04.ist der "Ersatztag",was immer das auch heißt !! ?? ) ( siehe auch bei GOOGLE / songkran ) Viel Spaß ! Gruß Uwe
Ersatztag = wenn ein Feiertag auf einen Sonntag fällt, wird um einen Werktag "verlängert".
Ist wohl auch so, der 13. ist ein Sonntag, also Wasser marsch bis zum 16.! Shiva, wir werden nass
Hallo zusammen... Bin dieses Jahr am Songkran in Patong
Kop Kun Kah für eure Antworten!
Dann weiss ich ja jetzt Bescheid, wann ich besser nur noch mit Regenmantel und Schirm auf die Strasse gehe
Liebe Grüße!
Shiva
shiva_cgn wrote: Kop Kun Kah für eure Antworten! Dann weiss ich ja jetzt Bescheid, wann ich besser nur noch mit Regenmantel und Schirm auf die Strasse gehe Liebe Grüße! Shiva
shiva_cgn wrote: Kop Kun Kah für eure Antworten!
Und mit Brille.Wegen dem mit Kalk weiss gefärbten Wasser :?
Bin am 13. und 14. noch in Chiang Mai am 15. und 16. auf Koh Samui. Zum Glück bin ich wasserfest